Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • N95-Freak.


    Das gleiche Problem hatte ich bei mir auch.


    Hatte die Lizenz gekauft und habe keine Bestätigungs-Mail bekommen (wobei ich mittlerweile befürchte, das die in meinem Spam-Ordner gelandet ist).


    Naja, nach einigem Hin und her, habe ich mit der Nokia-Care-Line folgendes klären können:


    Ich habe die Bestellung der Lizenz nochmal durchgeführt (also 2x Kredit-Karten-Belastung). Die Bestellung hat dann auch mit Lizenz-Code geklappt (die Mail ist tatsächlich im Spam gelandet).


    Anschließend hat man mir die erste Bestellung storniert und den Betrag der ersten Bestellung meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben.


    So funktioniert es wahrscheinlich auch bei Dir.


    Ruf einfach bei der Care-Line an. Die sind mit diesen Problemen mittlerweile vertraut.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    * EDIT *


    NokiaN95-1: Ich war zu langsam ;)

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Dann ging es dir wie "Arniebirdy" der hatte auch keine Lizenz bekommen per email. Ist schon komisch. Dann ruf doch mal die Careline von Nokia an und erkundige dich. Wenn du doch bezahlt hast mit Kreditkarte, dann muss auch eine Buchung bei smart2go erfolgt sein.


    Gruss NokiaN95-1


    Jo,
    Hab per Kreditkarte geordert und danach gestartet zu navigieren.
    Ich werd da mal anrufen, ich werde berichten :)



    €dit. Danke Arnie.Werds probieren......

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider


  • Eine logische Erklärung wäre:


    Es werden Noch Anpassungen für die verschiedenen Länder gemacht. Z.B. ist evtl. die Lautsärke vom Mediaplayer in Deutschland leiser als in der Schweiz. Es könnten natürlich auch andere Anpassungen gemacht werden.


    MfG, Majorsky

  • Jemand schon auf normale Weise ein Update bekommen? Ausser den ALP Versionen?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Jemand schon auf normale Weise ein Update bekommen? Ausser den ALP Versionen?


    :( Versuchs auch 2 mal am Tag...



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • War das Update jetzt nicht schon für alle Versionen frei gegeben? :confused:
    Dachte ich hätte hier einen Link zur Nokia Seite gesehen....

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    War das Update jetzt nicht schon für alle Versionen frei gegeben? :confused:
    Dachte ich hätte hier einen Link zur Nokia Seite gesehen....


    Hallo,


    nein noch nicht für alle Versionen raus. Denke spätestens 2Wochen, war bisher so üblich.


    Gruss NokiaN95-1

  • Zitat

    Original geschrieben von majorsky
    Eine logische Erklärung wäre:


    Es werden Noch Anpassungen für die verschiedenen Länder gemacht. Z.B. ist evtl. die Lautsärke vom Mediaplayer in Deutschland leiser als in der Schweiz. Es könnten natürlich auch andere Anpassungen gemacht werden.


    MfG, Majorsky



    warum sollte der media player leiser sein in DE? :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von VirusSnake
    warum sollte der media player leiser sein in DE? :confused: :confused: :confused:

    In der EU darf kein Mp3 Player ect... über 100 Dezibel laut sein
    und da die Schweiz nicht zur EU gehört gelten da vllt andere Vorschriften,
    was ich aber nicht glaube... ;)

  • Mir ist heute aufgefallen:


    - Kurz vor meinem GTI mache ich GPS im Handy an und steige ins Auto und lege das Handy auf dem Beifahrersitz...
    Ich fahre los nicht mal eine Min. bin ich gefahren, weil ich eine Rote Ampel hatte und gucke auf mein Handy und es hatte 4 Schwarze Satelliten Balken von 5 !


    Spitze :top:


    Vor dem Update:


    - Habe ich einen Schwarzen Balken unter 4-5 Min. nicht hinbekommen, jetzt in deutlich unter 2 Min.


    Gruss


    EDIT:


    Das öffnen der Gallerie ist immernoch langsam, aber die Bilder öffnen jetzt deutlich schneller und das Blättern der Bilder ist jetzt sehr schnell und es kommt kein schwarzes Bild mehr ( zum Laden des Bildes ) ! TOP :top:



    EDIT2:


    den Akku habe ich von Dienstag Nacht auf Mittwoch morgens aufgeladen, seit Mittwoch 6:30 Uhr ist das Handy in Betrieb ( hat durchgestanden : ca. 8 Min. telefonieren, ca. 3 SMS, paar Min. W-Lan, ziemlich viel Bluetooth, ca. 20 Bilder und 2 Videos, ca. 30 Min. GPS und alles auf der höhsten Beleuchtung ) und jetzt zeigt es mir an, dass der Akku leer ist !
    Ist nicht Perfekt, aber für mich reicht es aus :top:
    ( Auserdem ist der Akku ja noch nicht ganz trainiert :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!