Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Wegen des Fehlers mit den SIM Karten wurden wohl kurzzeitig auch die Lieferungen zu Timo Beil gestoppt. Aber gut-dann können die ja wieder bestellen....

Das könnte sein, denn die haben ja mit Sicherheit die ganzen Fehler aufgenommen und zum Teil an Nokia weitergeleitet und ihre Produktfreigabe (T-Mobile) zurück gezogen! Das erklärt mit großer Wahrscheinlichkeit die Liefersituation(en).

Naja, mal sehen, was da noch kommt...

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das könnte sein, denn die haben ja mit Sicherheit die ganzen Fehler aufgenommen und zum Teil an Nokia weitergeleitet und ihre Produktfreigabe (T-Mobile) zurück gezogen! Das erklärt mit großer Wahrscheinlichkeit die Liefersituation(en).

Naja, mal sehen, was da noch kommt...

Von einer angespannten Liefersituation kann meiner Meinung nach keine Rede sein. Habe bisher Geräte im vierstelligem Bereich geordert und bekommen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Von einer angespannten Liefersituation kann meiner Meinung nach keine Rede sein. Habe bisher Geräte im vierstelligem Bereich geordert und bekommen!

Meinte bei T-Mobile direkt. Die Vodafone oder Nokia (Original) sind lieferbar. Keine Frage...

• Was cih mit mit der Eingabe des Lizenzschlüssels meinte ist das auch wenn jemand die Speicherkarte formatiert (auf der dein Schlüssel gespeichert ist) er sein Account wieder aktivieren kann! Die Frage steht irgendwo auf der 8 oder 9 Seite. Die bedeutet dann auch das man seinen Account später auf ein neues Telefon mitnehmen kann!

Das es keine Probleme gibt wenn man die Speichertkarte nicht fomatiert haben schon einige geschrieben.

Gruß StGo

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Ich wolte auch nur auf die Frage Antworten die hier vor ca 12 Seiten aufkam.

Gruß StGo

PS: Wieso hat es bei euch so lange gedauert? bei mir hat es wenige Minuten gedauert.

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Da die Nokia Careline mit uns den Anfang des Problems hatte und dort noch keiner wusste wie das von statten geht.

Aber mittlerweile sind die darauf geschult. ;-))

Haben ja schon einige neue (Austauschgeräte) bekommen, bzw. haben einige die defekten Geräte zurückgesandt!

• Hi,

warum wird eigentlich nicht eine Software für Euro 1 bzw Euro 2 bzw Euro 3 für alle ungebrandeten Gerät gleichzeitig freigegeben?

Hat da jemand Hintergrundinfos?

Gruß

Patrick

-----------------
    N95 - 11.0.026

• Ich hab garkeine Mail bekommen, geschweige denn eine nummer eingegeben.Ist ging einfach so und jetzt ists Futsch :(

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Dann ging es dir wie "Arniebirdy" der hatte auch keine Lizenz bekommen per email. Ist schon komisch. Dann ruf doch mal die Careline von Nokia an und erkundige dich. Wenn du doch bezahlt hast mit Kreditkarte, dann muss auch eine Buchung bei smart2go erfolgt sein.

Gruss NokiaN95-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!