Zomm N95
Hallo
wie meint Ihr das mit dem Zomm beim Foto machen oder Videofilmen oder später beim betrachten der Fotos? Ich verstehe nicht mit dem Zoom das, bitte um Info?
Danke
gruss
paellamixta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zomm N95
Hallo
wie meint Ihr das mit dem Zomm beim Foto machen oder Videofilmen oder später beim betrachten der Fotos? Ich verstehe nicht mit dem Zoom das, bitte um Info?
Danke
gruss
paellamixta
Beim betrachten des geschossenen Fotos. Bei meinem N80 und meinem N95 kann ich in der Galerie nur jeweils auf 50% ranzoomen!
Wenn ihr wollt, dass der Thread demnächst dauerhaft dicht ist und dasselbe möglicherweise mit dem einen oder anderen Account passiert, macht nur so weiter hier...
Das Urheberrecht ist kein Scherz.
Carsten
- Lautstärke von Mediaplayer erhöt (um ca. 20 %) :top:
- Es scheint tatsächlich das, das Menü etwas schneller arbeitet, merkt man aber nur wenn man auch in den Untermenüs rumzappt.
- Der Auslöseton ist nun mit dem tatsächlichen Auslösen synchron
- GPS: Dauer bis einsatzbereit erheblich verkürzt (selbst nach neustart ca. 20-30 sec., vorher ca. 5 min nach neustart)
Weiteres werde ich noch testen.
Nach dem Update war alles futsch, hatte zuvor mit PC Suite gesichert. Leider wurde mit der Rücksicherung nicht alles mit zurückgesichert:
Themes, Programme, Einstellungen, usw. Auch die Lizenz für das Navi ist wech (war zum Glück nur ne 7 Tage lizenz). Werde es beim nächsten mal auf SD sichern.
MfG, Majorsky
Ich spreche nochmals die folgende Empfehlung aus (gilt auch für die "Profis" unter euch ;)): wenn ihr die Daten aus einem Backup auf der microSD zurückgespielt habt (nach dem FW Update natürlich) , kann es sein, dass die FW Verbesserungen gar nicht funktionieren bzw. nur zum Teil funktionieren.
Das mag zwar unglaubwürdig klingen aber ein Bekannter hat die gleiche Erfahrung gemacht, so dass wir zumindestens ZWEI sind, die das bestätigen können. Am Schwierigsten dürfte die Sache mit den Kontakt-/Aufgaben-/Termindaten sein, vorher einfach in Outlook sichern (über PC Suite synchronisieren, bitte neueste Version 6.83.x benutzen) und danach ist die Sache eigentlich ganz einfach.
Eine Reiseführer Lizenz von "Karten" (Smart2Go) war übrigens auf der microSD gespeichert, die war sofort wieder da, genauso wie die Opera 8.65 Seriennummer, die man nicht erneut eingeben muss.
Zu den eindeutigen Verbesserungen der neuen FW:
1. Kamera löst schneller aus, Rotstich ist fast komplett eliminiert
2. Menüführung ist schneller
3. Leichte Störgeräusche (Kinstern, zirpen, etc.) während des Telefonierens verschwunden (merkwürdigerweise verschwinden sie aber erst, wenn die Verbindung aufgebaut ist)
4. GPS Empfang offenbar besser (kann jetzt von einem Fenster im Erdgeschoss durchs Glas hindurch vier Satelliten empfangen, ging vorher nicht)
5. Akkuhaltbarkeit meiner Meinung nach unverändert, vielleicht sogar einen Tick schlechter
Zum Thema gekaufte smart 2 go Lizenz!
Ihr habt alle eine Mail bekommen in der euer Schlüssel steht! Ist die Nummer mit CD am anfang (12 Stellig glaube ich).
Ich habe nach dem Update die SP formatiert und alles neu aufgespielt. Dann smart2go gestartet eine Internet-Verbindung aufgebaut und den Schlüssel wieder eingegeben. Funktioniert wieder!
Gruß StGo
Ich hab nen Vodafone-Gerät - auf welchen Produktcode muss ich ändern so dass der SoftwareUpdater eine neue verfügbare Firmware erkennt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StGo
Zum Thema gekaufte smart 2 go Lizenz!
Ihr habt alle eine Mail bekommen in der euer Schlüssel steht! Ist die Nummer mit CD am anfang (12 Stellig glaube ich).
Ich habe nach dem Update die SP formatiert und alles neu aufgespielt. Dann smart2go gestartet eine Internet-Verbindung aufgebaut und den Schlüssel wieder eingegeben. Funktioniert wieder!
Gruß StGo
Hallo,
ich musste nach FirmwareUpdate keinen Lizenzschlüssel erneut eingeben. Der hat sich mit dem Internet verbunden (WICHTIG: Internet Verbindung zulassen) dann aktualisiert und dann ging die NAVI wieder.
Gruss NokiaN95-1
P.S: Das mit dem Fehler bei T-Mobile karten ist anscheinend wirklich Vergangenheit.
Wegen des Fehlers mit den SIM Karten wurden wohl kurzzeitig auch die Lieferungen zu Timo Beil gestoppt. Aber gut-dann können die ja wieder bestellen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!