ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Das N95 steht ja jetzt bei Update zur Verfügung, aber es geht trotzdem nicht.
Gibts da noch nen Trick ?
... entweder abwarten bis es funktioniert.... Ooooooder einfach ein paar Seiten vorher mal lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Das N95 steht ja jetzt bei Update zur Verfügung, aber es geht trotzdem nicht.
Gibts da noch nen Trick ?
... entweder abwarten bis es funktioniert.... Ooooooder einfach ein paar Seiten vorher mal lesen.
100% beim Zoom? Bei mir jedenfalls nicht mit neuer FW.
ParadoxxX
ja ich weiss. Habe ja paar nette Tippsbekommen.... Danke.
Habe es eben mit meinem Lappi und Vista versucht, aber klappt damit nicht. Nemisis startet wohl unter Vista nicht... und jetzt warte ich dann doch auf die offizielle Version, sonst müsste ich die gleiche Prozedur nochmal am anderen Lappi mit xp machen. :mad:
Stell bei vista auf die alte Oberfläche um, dann startet Nemesis :top:
ZitatOriginal geschrieben von Julian0o
HiHo,
ich hab noch bemerkt das man jetzt mit dem N95 aufgenommene Bilder auf 100% zoomen kann. Mit der alten Firmware gings nur bis 50%. Also meine ich. Stimmts?
Was genau ist damit gemeint?
Also Fotos in der Galerie kann ich auf 800 % zoomen...
:confused: :confused:
Ich stell das garnicht um, hab kein Vista, stand aber ,mal ein paar seiten vorher meine ich.
Themes löschen?
Habe in den Threads gelesen, daß man heruntergeladene Themes vor dem Update löschen muß, weil das eben nach dem Update nicht mehr geht. Ziemlich frustrierend. Kann man da garnichts machen? Ich würde gern einige von meinem N95 suspendieren - besonders natürlich die, welche nun nicht mehr laufen.
kuebler: Gut hingekriegt, prima gemacht! :top: Mit dem Tool kann man lecker illegale Sachen machen, war genau richtig, das hier zu verlinken. Nicht nur, dass Du damit gegen die Boardregeln verstößt, darüber hinaus servierst Du den ganzen faulen Säcken, die zu blöd und/oder zu faul sind, Google zu bedienen, eine Lösung auf dem Silbertablett, mit dem die Hälfte der Leute sich das Teil wahrsch. zerschießen werden. Davon werden wir hier dann natürlich nix mitkriegen - diese Blöße wird sich sicher keiner geben...
Also der Zoom geht bei mir mit der aktuellen FW nur bis 50%......... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!