Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Re: Re: Update für alle!

Zitat

Original geschrieben von LemmeL
    schätze mal das ist ein Missverständnis... das N95 taucht zwar nun in der Liste auf der Nokiaseite auf mehr jedoch auch nicht... Updaten kann ich nämlich auch nicht

Na, lang kann's ja nimmer dauern.

(Ok, das ist der Satz, der hier im Forum so oft geschrieben wurde wie kein zweiter...aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt....)

:rolleyes:

N95 Sand :P

• Re: Re: Re: Update für alle!

Zitat

Original geschrieben von jeanstyp
    Na, lang kann's ja nimmer dauern.

(Ok, das ist der Satz, der hier im Forum so oft geschrieben wurde wie kein zweiter...aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt....)

:rolleyes:

Naja, aber ich würde auch sagen, noch höchstens bis am Wochenende, dann können wir alle das Update haben... :rolleyes:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Angaben der verbesserungen ?

Warum gibt Nokia eigentlich nicht bekannt welcher Veränderungen eine Firmware update mit sich bring dann bräuchte man nicht zu rätseln und könnte besser einschätzen ob man es braucht oder nicht. :(

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Hi!

Hab da ein Problem mit dem Update bei der installation:

Software Updater erkennt das Gerät problemlos, läd die Daten runter und will dann das update auf dem Gerät installieren. Dabei friert das Gerät jedoch jedes mal ein. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben könnte? Gerät hab ich bereits formatiert. Vorher Produktkey geändert.

danke

phonezonline

• Re: Angaben der verbesserungen ?

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Warum gibt Nokia eigentlich nicht bekannt welcher Veränderungen eine Firmware update mit sich bring dann bräuchte man nicht zu rätseln und könnte besser einschätzen ob man es braucht oder nicht. :(

Weil die versammelte Kundschaft dann die vielen Fehler schwarz auf weiss hätte :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    @ Brombeerklumpen

Spielst Du dann über die PCSuite nicht genau die gleichen Einstellungen zurück wie über eine Sicherung auf der Speicherkarte? Sicherung ist doch gleich Sicherung, oder liege ich da falsch?

Neeee... der legt die sms im lokalen (aufm rechner) Mitteilungsordner im Phone Browser ab.. also auf dem rechner. die alten sms spielst du ja nich zurück auf das handy. Oder sind da so tolle dabei das du sie immer wieder anschauen magst?

Und OT halte ich es, so wie einige wenige auch, für problematisch, Leuten, die nicht einmal logisch kombinieren, n bissl englisch beherrschen und Google benutzen können eine Software zu geben, die ein 700 Euro teures Gerät mal eben so zerflashen kann (siehe ich ^^). Wenn man sich dann nicht mit grundlegenen Sachen wie Backup und Suchoptionen auskennt, geschweige denn ne Ahnung von Betriebssystemen hat, kanns durch den Garantieverfall schnell ein teures und böses Erwachen geben... ich will garnich dran denken, ehrlich, das waren 5 Stunden HorrorTrauerAngst. und hey... ich war saufen Montag nacht und hab Di um 10 Uhr vor lauter Freude über die neue FW direkt nach dem Erwachen im Dellirium angefangen, mein Telefon zu flashen und hab es trotz der temporalen geistigen Behinderung tatsächlich geschafft, alle Fehler zu beheben und alles wiederherzustellen. Dann sollte man mit weniger Begabung einfach warten bis es auch in Deutschland verfügbar ist, denn sooo krass sind die neuerungen nun wirklich auch wieder nicht.

Gruss

• HiHo,

ich hab noch bemerkt das man jetzt mit dem N95 aufgenommene Bilder auf 100% zoomen kann. Mit der alten Firmware gings nur bis 50%. Also meine ich. Stimmts?

• vollkommen richtig

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Das N95 steht ja jetzt bei Update zur Verfügung, aber es geht trotzdem nicht.
    Gibts da noch nen Trick ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!