Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Ich habe einen Fehler !

Ich hatte vor dem Update ein geänderten Sicherheitscode z.b. in 55555

Jetzt nach dem Update wollte ich meinen Sicherheitscode vom Handy ( Standart ist 12345 ) wieder ändern... ich tippe ein 55555, dan sagt er mir, dass ich einen neuen eingebe... ich gebe den neuen ein z.b. 22222 und dan nochmal bestätigen 22222 und dan zeigt er ... "Falscher Code"

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAHA bin ich blöd, hat sich erledigt, den der Sicherheitscode war wieder 12345 durch das Update :D

Gruss

EDIT:

Was mir auffält :

- Kamera leicht schneller, nix groß bewegenedes
    - Menü schneller, aber nix groß bewegendes
    - Jedoch ist der Programm-Manager deutlich schneller :top:

Das BackUp von PC Suits ( Sicherungs-Tresor ) lief einwandfrei :top:

Ich muss mich korrigieren, Menü ist jetzt Sau-Schnell :D

Was mir auffält NEGATIV, dass die Gesprächzeit im Protokoll komplett gelöscht ist, trotz BackUp :flop:

SO bin jetzt GPS testen :D

EDIT:

TobsCA @ :D:D:D

• is wieder zurück auf serie... 12345...
    habs au eben gemerkt und gleich wieder geändert ;)

peace

• Ihhh, ich habe gerade meins Illegal geUpdated und jetzt willst du mir sagen, dass wenn ich 1 STunde länger gewartet hätte, es auch "normal" bekommen hätte ?

Ein Schlag ins Gesicht :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ihhh, ich habe gerade meins Illegal geUpdated und jetzt willst du mir sagen, dass wenn ich 1 STunde länger gewartet hätte, es auch "normal" bekommen hätte ?

Also ich bekomm beim NSU immer noch die Meldung, dass es für mein N95 keine Aktualisierung gibt.

Nokia N95 TPH Code 0549747

• Dort ist das N95 nur offiziel gelistet.
    Deutsche Geräte gehen immer noch nicht.

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Meine Eindrücke von der 11.0.026 Firmware:

Positiv

- Menü ist schneller.
    - Kamera ist minimal schneller (es dauert aber immer noch etwa 3 Sekunden bis zum Start) und die Bilder werden mehr aufgehellt.
    - Violettstich nochmals verbessert.
    - Browser: Zoomfunktion und Bilder laden/anzeigen funktioniert nun auch bei größeren Webseiten.
    - Zoom bei Bilder jetzt bis 100% möglich.

Negativ

- GPS ist gleich (schlecht).
    - WLAN Bug (WPA) ist immer noch vorhanden. Keine manuelle oder automatische WPA Verbindung zum Netgear Router möglich.
    - Browser ist immer noch instabil (Systemfehler, Verbindungsabbrüche): Der Browser verbraucht schon kurz nach dem Start etwa 16 MB Speicher, wenn eine größere Webseite geladen wird (über 2 MB) stürzt er dann kommentarlos und reproduzierbar ab.
    - die Speicherverwaltung ist immer noch ein Horror. Genutzer Speicher wird nicht wieder zu 100% frei gegeben. Das N95 "müllt" sich somit nach ein paar Stunden selber zu.

Neutral

- Akkuleistung ist nach dem Update gleich.
    - Bild-Kompression ist immer noch hoch.

Hardwareprobleme

- Display summt immer noch.
    - Slider etwas locker

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ihhh, ich habe gerade meins Illegal geUpdated und jetzt willst du mir sagen, dass wenn ich 1 STunde länger gewartet hätte, es auch "normal" bekommen hätte ?

1. Was uns nicht umbringt (oder unser N95), das macht uns nur härter... Was soll denn sonst ein 10.000-Meter-Läufer sagen, der nach 25 Runden exakt da wieder ankommt, wo er losgelaufen ist ;)

2. Dass Nokia jetzt auch das N95 aufführt, erspart nur, z.B. ein "N80" für das Herunterladen der Updatersoftware eingeben zu müssen. Sonst hat sich ncihts geändert, die meisten Produktcodes scheinen nach wie vor nicht verfügbar.

Falk Kuebler

• Das N95 ist seit heute früh bei nokia in der updatetabelle gelistet .

edit : da waren doch einige schneller

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!