Immer die selben Fragen... Deine Frage wurde schon 5 mal beantwortet.
Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar
-
-
-
Bei allem Respekt... ich kann BigBlue nur zustimmen...hier scheinen einige noch nicht einmal vernünftig googeln zu können. Oder seid ihr einfach nur zu faul? Und dann noch vorwerfen, im Forum würde nicht geholfen werden können, unglaublich.
Der Akku hält IMHO auch mit der neuen Firmware genauso kurz.
Ich staune wie schon erwähnt über die rasende Geschwindigkeit des Menüs.
-
Ich habe den Code bei mir jetzt auch geändert und nun starte ich das Update, ich hoffe das klappt !
Ich habe ein mulmigs gefühl....Gruss
EDIT:
SOftware wird gerade Aktualisiert... immernoch ein mulmiges Gefühl... werde jtzt mit Hund gehen um die Zeit schneller zu vertreiben...EDIT2:
Es hat alles Prima geklappt, Code ist wieder der alte und ich habe die neuste Firmware drauf :top:
Danke
PS: Kann das Nokia nachverfolgen, dass der Code mal kurz geändert wurde ?
-
Sorry, Doppelpost
-
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Du verstößt gegen die Boardregeln!da hat der hilfssherrif leider den falschen paragraphen rausgesucht
-
da steht nur von softwareupdate was
nix von productcode...
die update software stellt nokia selbst zur verfügung... also ich seh da kein verstoss, auch wenns mir eigentlich egal ist da ich früher schon mein n70 zur ME gemacht hab.peace
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Du verstößt gegen die Boardregeln!
Also aus dem was ich da lese, kann ich noch keine Missetat meinerseits ableiten. Damit will ich nicht ausschliessen, dass Hinweise zu Firmwareänderungen (und ein Produktcode dürfte wohl darunterfallen) im Forum nicht gerne gesehen werden.Aber ich wollte einfach die Messageschlacht ("hlf mir doch bitte jemand" <-> "hilf dir gefälligt selbst") einem friedlichen Ende zuführen
-
Zitat
Original geschrieben von kuebler
Aber ich wollte einfach die Messageschlacht ("hlf mir doch bitte jemand" <-> "hilf dir gefälligt selbst") einem friedlichen Ende zuführenHi,
ist auf jedenfall nicht gerne gesehen.Und die Leute die hier jammern haben von mir ne PN erhalten mit ner anleitung.Dann denke ich störts auch keinen.Sollte ein netter Hinweiß sein
-
Bildqualität leider nicht besser
Ich glaube zwar auch, dass die Kamera etwas schneller geworden ist, aber das IMHO grösste Problem, nämlich die völlig unnötige Überkompression, ist mit der neuen Firmware leider nicht besser geworden
Das ist schade, denn die Bildqualität ist für ein Smartphone wirklich hervorragend, und sie könnte bei geringerer Kompression (oder vielleicht auch einem besseren Kompressionsalgorithmus) noch einmal besser sein.
Zur GPS-Empfindlichkeit ist sehr schwer etwas zu sagen: die Zeit zum Aufbau eines Empfangs schwankt sowieso schon derart stark in Abhängigkeit von den Randbedingungen (manchmal locker einen Faktor 5..10 bei subjektiv ähnlichen Umständen), dass man IMHO keinen wirklich aussagekräftigen Vorher/Nachher-Vergleich machen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!