ZitatOriginal geschrieben von Straty
ähm, was? :confused:
Er meint sicher FOTA:
Firmware
over
the
Air
Ne Möglichkeit bestimmte freigegebene Firmwarereleases direkt über das Mobile zu updatenohne über den PC und NSU gehen zu müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Straty
ähm, was? :confused:
Er meint sicher FOTA:
Firmware
over
the
Air
Ne Möglichkeit bestimmte freigegebene Firmwarereleases direkt über das Mobile zu updatenohne über den PC und NSU gehen zu müssen.
ok, habe jetzt hier viel mitgelesen.
Kann mir einer sagen wie das Update unter Windows Vista funktioniert ? Wird das N95 sofort erkannt oder muss ich vorher Software von der N95 CD instalieren ?
Wie sind die Schritte dann einzuhalten ? Ich lese hier das das N95 erst geändert werden muss (Key) und dann das update laufen kann.
Würde gerne heute abend auch mal updaten.
ZitatOriginal geschrieben von fkl.deador
Hat das Summen am Display nun aufgehört? oder ist es immernoch zu hören?
Einer sagte nämlich,dass es verschwunden sei.
Quatsch, weder der Slider ist durch das Update besser geworden, noch hört das Display wundersamerweise auf zu summen. Beides sind Hardwareprobleme. Auch die GPS Empfindlichkeit hat sich durch das Update nicht geändert.
Was, der Slider ist nicht besser geworden ??? Was ist das denn für n Update
Dann lohnt es sich na nicht wirklich......
Ne, Spaß beseite. Ich werde heute abend ebenfalls updaten und dann mal berichten.
Übrigens laut meines Nokia Händlers hier in Bonn ist das offizielle Update 0.26 bereits verfügbar. Habe vor 5 min beim Techniker nachgefragt und er hat es mir bestätigt. Wenn ich es schaffe, bring ich es sonst heute nach der Arbeit hin und schaue dann mal welche Version die dort haben.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Quatsch, weder der Slider ist durch das Update besser geworden, noch hört das Display wundersamerweise auf zu summen. Beides sind Hardwareprobleme. Auch die GPS Empfindlichkeit hat sich durch das Update nicht geändert.
Würd ich so nicht sagen, wenn das Schaltnetzteil welches die Displaybeleuchtung versorgt über die CPU gesteuert wird könnte Nokia die Schaltfrequenz ändern um so Resonanzen in den Bauteilen zu verkleinern und das Summen wenigstens leiser zu machen.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Übrigens laut meines Nokia Händlers hier in Bonn ist das offizielle Update 0.26 bereits verfügbar. Habe vor 5 min beim Techniker nachgefragt und er hat es mir bestätigt. Wenn ich es schaffe, bring ich es sonst heute nach der Arbeit hin und schaue dann mal welche Version die dort haben.
Dann lädt er seine Files woanders runter. Für deutsche NSCs ist die 11.0.026 noch nicht verfügbar. Nicht vor 30 Minuten und auch nicht vor 1 Minute.
Gruß Dominik
leute nehmt es mir bitte nicht übel,dass ich die 16 seiten nicht gelesen habe.
aber die 500000000000000 seiten haben mir echt gereicht.
was ich bisher gefunden habe:
die fotoquali ist besser geworden,das menü schneller und der empfang und die akkuleistung soll sich etwas gebessert haben.
wars das?
meiner meinung nach eine super leistung von nokia in so kurzer zeit so viel zu verbessern.
gestern konnte ich das update leider noch nicht aufspielen.
hab aber ein deutsches n95 (ist nokia deutschlandfeindlich?).
hat es heute schon jemand mit einem deutschen n95 probiert?
edit:
was meint ihr eigentlich mit dem displaysurren?
wenn ich die nummer wähle,dann summt das,aber sobald jemand das gespräch annimmt,ist das summen vorbei...oder mein haustelefon und mein 6630 haben genauso gesummt und es fällt mir nicht auf
Für mich wars das mit dem N95. Mein 5. N95 inzwischen. Slider wackelt wieder. Telefonieren quasi Unmöglich, da starkes Rauschen im Hintergrund. GPS Empfang unter aller Sau.
Ich muss mich jetzt entscheiden, welches Handy ich mir zulege. Entweder warte ich 1-2 Monate auf eine neuere Generation vom N95, oder :confused:
Gott sei dank kann ich von all dem NICHTS bestätigen. Alles perfekt!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!