Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Das wird er sich zwangsläufig sparen müssen, da eine Sicherung nur bei funktionierendem Handy möglich ist. :D Mr. Neckstrip wird froh sein, das Gerät irgendwie wieder beleben zu können. Wünsche dir viel Erfolg! :top:

• Für ALLE:

Spielstände etc. werden beim BU wiederhergestellt. Update hat bei mir jetzt auch gut geklappt.

Vielen Dank.

Ich finde sogar nicht nur , dass der rotstich raus ist, die farben wirken insgesamt alle viel wärmer.

• Apollon2000

Wärmer ??? ( wärmer --> rötlicher = rosa stich ???)
    du wiedersprichst dir selbst . :confused:

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Ich meine damit kontrastreicher und realistischer. Also die Farben der Fotos kommen eher an die Realtität dran, als vorher.

• Allllllllso:

Ich hab folgendes getan: Mein Kopf und dann die Suche angeschmissen und siehe da.. ein uralt-post von Deifie hat den von John beschriebenen Hardreset geliefert. (bloss gut ich kann klavier spielen, da verrenkt man sich ja die finger). Jetz gehts wieder allerdings besteht das Problem immer noch, das ich kein aktiven standby wählen kann und auch keine shortcuts definieren, dieser menüpunkt fehlt komplett. (nach der wiederherstellung von der Karte). Da is def. was faul.... is aber glaub nur bei mir so...

Ach und.... man kann die vids in mpgs umwandeln ohne qualitätsverlust und dann schön editieren..

gruss

• bei mir gehts auch noch nicht.. naja, die paar tage werde ich warten können.. wobei ich mich frage, warum das update nur für die österreicher und schweizer geräte zur verfügung steht...?

• Meine Fernbedienung funktioniert immer noch nicht, auch nach dem Update, was kann dann nun noch Abhilfe verschaffen? :((

• die deutschen werden in sachen n95 wohl immer benachteiligt sein^^
    erst ist der release früher in uk, jetzt das update früher in der schweiz... du meine güte^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!