Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Nein der Updater von Nokia hat mein N95 einwandfrei erkannt. jedoch wollte er nicht weil ich den falschen Produkt code hatte. Nemesis wollte unter Vista nicht. Aber wie gesagt - es ist jetz alles in Butter.

• Wie lange dauert es überhaupt bis das Update für alle verfügbar ist? Da hier ja viele diese Codeveränderung vornehmen, muss das ja noch endlos lange dauern. Sonst würde man doch keinen Garantieverlust riskieren- oder?! Also, reden wir hier von Wochen, Monaten,...???

• Für die freien N95 reden wir (wahrscheinlich) von Tagen.
    Aber manche können es eben nicht erwarten. Selber Schuld :rolleyes:

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Sooooooooooo, nachdem der Updater auf Windows Vista nicht wollte hab ich mein Gerät jetzt unter Windows XP mit der neuen Firmware versehen :-)

........ Die Kamera :D:D:D WAHNSINN im Gegensatz zu vorher.
    Löst superschnell aus... Ideal für Schnappschüsse :D
    Auch im Menü bewegt man sich nun rasendschnell :D

Hat sich gelohnt :top:

Als ich gestern nach der Kamerageschwindigkeit fragte, hat man mir gesagt, dass sich nichts zu vorher verändert hätte.

Was stimmt denn nun? :confused:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• öhm, kann mir nun wer sagen, ob einstellungen in Programmen/Spielen gespeichert werden, wenn ich nachdem Firmware Update das BU wieder einspiele?

• .... Ich Fotografiere mit meinen Handys oft und gerne, hab mit meinem N95 vor dem Update ca. 250 Fotos geschossen, Nach dem Update 30 (Zum Testen) und alle Sammt waren schneller im Kasten. Die Qualität der Fotos schätze ich in etwa gleich ein (habe leider keine Bilder vom gleichen Motiv in gleicher Situation)

• Zitat

Original geschrieben von John
    Telefon aus, Akku geladen:
    (*) + Grüne Hörer Taste + (3)
    Alle gleichzeitig drücken und dann den Powerknopf drücken.
    Bitte weiterhin alle 3 Tasten grückt halten.

CU John

@ John: ist das der Hardreset??

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• Ja. Achtung: Alle Daten gehen dabei verloren, also vorher absichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!