Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• ist das ein bisher irreguläres Update?

Hallo,
    ich bitte gleich um Entschuldigung, wenn die Frage zu doof ist:
    Ich finde auf der Nokia-Update-Seite kein N95.
    Weil ich keinen eigenen PC habe (sondern Mac) konnte ich die Update-Software noch nicht selbst testen. Aber wenn ich das hier richtig verstanden habe, wurden viele mit ihrem N95 noch nicht richtig unterstützt. Man musste sogar einen regelrechten Hack starten, um die neue Firmware zu saugen, oder?

Also meine Frage an die, die mit Nokia mehr Erfahrung haben:
    Wird da bald ein reguläres Update kommen, mit dem nicht nur Early Adopters, sondern auch Hinz-und-Kunz-Kunden ihr N95 auf den neuesten STand kriegen? Dann würde ich mich nämlich wohler fühlen, auch wenn ich schon gerne so bald wie möglich in den Genuss der neuen Kameraqualitäten käme.

Viele Grüße,
    :) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• DickerZeh
    Du findest das N95 nicht auf der Seite,weil die von Nokia es nicht gebacken kriegen,das Gerät aufzulisten.Die Software läuft stattdessen 1a.Du kannst ruhig ein anderes modell dort auswählen(z.B.n73 oder n80),die Software laden, installieren und dann dein N95 anschliessen.Es wird erkannt.

Zu deiner zweiten Frage:
    Firmware v.11 .... ist regulär,aber für die meisten Geräte noch nicht erhältlich,dass heisst,die Geräte ,die aus der Schweiz bzw Österreich kommen,können upgedatet werden,die Geräte hier aus Deutschland NOCH nicht.
    Die geräte aus der Schweiz bzw.Österreich haben andere Codes und sind deshalb update fähig.Dank eines tools namens"Nemesis",ist es möglich,die Codes der Geräte zu ändern und so kann man auch deutsche Geräte updaten,indem man ihre Codes in die jeweiligen Codes umändernt.

• Furri

Hallo

Also das ist das Demo-Video des N95 und ist auf Laufwerk C: ich habe es mit Y-Browser gelöscht und nun habe ich auf Laufwerk C: 121 Mb freien Speicher.

Bis bald

paellamixta

• Re: Furri

Hmmm welche Datei genau ist das? Könntest du uns bitte sagen wie sie heisst und wo sie liegt?

• Jut, ham wa alle ma gelacht, aber ma im Ernst... mein N95 is kaputt, ok? Da macht man keine Witze ;) ... scheisse man.. ich mach es an und der text steht da... was nu? kann nichmal das usb kabel anschliessen, weil ich ja kein modus auswählen kann... ich dreh durch .. nein.. ich weine.. und eure häme schmerzt wie 1000 Nadeln.. drück mich doch ma einer, oder noch besser: konstruktive Expertenratschläge. Please.

• hc_blacki

Hallo

also die Videodatei ist auf C:data/My Videos und dort die Datei sie ist fast 10Mb gross das ist das Video wo man sich ansehen kann, was das N95 alles kann. Da ich die Datei gelöscht habe weis ich leider nicht mehr den Namen. Wenn man am N95 Menu drückt und dann Optionen und blettert bis Speicherdetail und startet dort den Telefonspeicher sieht man unter den belegten Speicherplätzen Videoclips und da steht bei einem neuen N95 fast 10 Mb die da belegt sind und diese Videodatei findet man unter oben beschrieben.

chao paellamixta

• Zitat

Original geschrieben von Brombeerklumpen
    Jut, ham wa alle ma gelacht, aber ma im Ernst... mein N95 is kaputt, ok? Da macht man keine Witze ;) ... scheisse man.. ich mach es an und der text steht da... was nu? kann nichmal das usb kabel anschliessen, weil ich ja kein modus auswählen kann... ich dreh durch .. nein.. ich weine.. und eure häme schmerzt wie 1000 Nadeln.. drück mich doch ma einer, oder noch besser: konstruktive Expertenratschläge. Please.

Akku für ein paar Stunden raus, wieder rein.
    Falls die Meldung immer noch da ist, USB Kabel ran und versuchen über den Nokia Updater das Update zu wiederholen.

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein...Gerät zum nächsten NSC bringen und hoffen, dass die Garantie nicht verfallen ist, weil man z.B. der Product Code geändert...oder ein Neckstrap verwendet hat (sorry...konnte mir das nicht verkneifen :D).

• Schon ok...

Hatte Akku 3h draussen, immer noch. Und mit usb kann ich auch vergessen, weil das tel ja nicht hochfährt ergo nicht an ist und somit nicht erkannt wird. Ja... NSC und hoffen is wohl angesagt... fukc. Das Update lief ohne Probleme, und dann das.

• Das kann man doch auch einfach über den Dateimanager löschen?! :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!