Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Oops, sorry, Doppelpost... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das haben aber so viele das "Summen".Ich denk mal du hast das auch ,nur ein wenig leiser oder du bist taub ^^(spass)und hörst es nicht .

Ich komme drauf,weil
    1.bei vielen es so ist
    2.es ansonsten ein riesen großer fehler von Nokia wäre,das Handy zu produzieren,weil es dann nur von Fehlern wimmeln würde

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Physisch bzw. elektrisch bedingt - hat nichts mit Software zu tun. Ob man das überhaupt hört oder nicht (s. z.B. kenshi ;) ), hängt vom individuellen Hörvermögen ab.

Ich habe gute Ohren. Höre das Display aber nicht summen. Mein N95 hatten bisher etliche Personen in der Hand und niemand hat mich bisher, darauf aufmerksam gemacht, dass es summt. Sind wohl vereinzelte Fälle, in denen das Display summt.

• Nein, Displays dieser Art summen IMMER, nur halt in einem solch hohen Frequenzbereich, dass es halt nicht jeder hört. Das hat überhaupt nichts mit taub zu tun - Du hörst deswegen trotzdem gut, nur halt nicht mehr in dem Frequenzbereich, in dem es summt. Und auch die, die es hören, hören es ja nur ganz leise. Wenn Du das Teil irgend jemandem in die Hand drückst, der nicht weiß, dass er auf ein Summen achten soll, dann hört der das auch nicht, und zwar auch dann nicht, wenn er es, falls er es wüsste und sich drauf konzentrieren würde, es dann durchaus hören könnte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, Displays dieser Art summen IMMER, nur halt in einem solch hohen Frequenzbereich, dass es halt nicht jeder hört. Das hat überhaupt nichts mit taub zu tun - Du hörst deswegen trotzdem gut, nur halt nicht mehr in dem Frequenzbereich, in dem es summt. Und auch die, die es hören, hören es ja nur ganz leise. Wenn Du das Teil irgend jemandem in die Hand drückst, der nicht weiß, dass er auf ein Summen achten soll, dann hört der das auch nicht, und zwar auch dann nicht, wenn er es, falls er es wüsste und sich drauf konzentrieren würde, es dann durchaus hören könnte.

Ist zwar das falsche Forum, aber du verbreitest hier Gerüchte!

Das N95 Display brummt für jeden normalen Menschen hörbar laut, bei manchen Geräten und ist daher ein technischer Defekt !!!
    Kenshi hat weder den Defekt mit dem mp3 Player noch mit dem Display...
    Es ist keineswegs leise, sondern sehr gut hörbar und stört sehr beim telefonieren und auch beim SMS schreiben in absolut ruhiger Umgebung, selbst meine Mutter stört dies und sie geht auf die 60 zu.
    Im NSC wurde mir auch gesagt, dass es ein DEFEKT ist und deshalb befindet sich mein Gerät im Moment im Umtausch ;)

Beste Grüße
    Markus

• Das mit dem mp3 'Rauschfaktor' meine ich, wenn ich musik leise höre da hört man im hintergrund ein rauschen 'wie eine aufgenommene kasette' :mad:

• ob durch das Update auch das langsame anzeigen der grade gemachten bilder weg geht?!
    dauert ja mitunter 5-6 sekunden eh der erstmal das bild macht und dann anzeigt.. :(

steph

• kann man irgendwie updaten ohne das n95 an den pc anzuschließen, also über die wlan-funktion zB ?

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    kann man irgendwie updaten ohne das n95 an den pc anzuschließen, also über die wlan-funktion zB ?

ich habe hier für E- und N-Geräte nur Update-Möglichkeiten über PC gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!