Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Naja, "entfernen" wäre wohl nicht so die ganz dolle Idee. Zurücksetzen auf den Original-PC ist sicher smarter... :D Und bei Verfügbarkeit des Updates für den richtigen PC nochmal flashen. Dann gibts auch keinen Garantiestress... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, "entfernen" wäre wohl nicht so die ganz dolle Idee. Zurücksetzen auf den Original-PC ist sicher smarter... :D Und bei Verfügbarkeit des Updates für den richtigen PC nochmal flashen. Dann gibts auch keinen Garantiestress... ;)

Meine ich doch :(:D

// EDIT

Die Auslösegeschwindigkeit ist unwahrscheinlich schnell jetzt :top:

• @ series60

Hatte nie ein Rauschen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Straty
    ist die auslösegeschwindigkeit jetzt wirklich so gut geworden?

Ich war erstaunt. Das Foto wird mit minimalster Verzögerung geschossen. Die Kamera braucht aber immer noch ein wenig, bis sie wieder bereit ist...

• Ist das "Summen"am Display immer noch vorhanden oder ist es weg bzw.leiser?
    Vielleicht ist das ja möglich :top:

So per lautsprecher habe iauch ich kein Rauschen.Nur dann wenn ich die Kopfhörer anschliese und eine taste bestätige,höre ich ein Rauschen.
    =Gehört aber nicht hier her.

• Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    Ist das "Summen"am Display immer noch vorhanden oder ist es weg bzw.leiser?

Hatte ich auch noch nie. IMHO Hardwarefehler.

// EDIT

IMHO MP3s lauter als vorher.

• N95

Ich hoffe ich kann dann das Update Original bald machen, nur morgen wird ja Nokia wohl nichts machen, also in ein paar tage dann eben leider, Vielleicht ist das Display pfeiffen damit auch behoben?

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    ist die auslösegeschwindigkeit jetzt wirklich so gut geworden?

Reicht es nicht, wenn es EINMAL gesagt wird?

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    Ist das "Summen"am Display immer noch vorhanden oder ist es weg bzw.leiser?

Physisch bzw. elektrisch bedingt - hat nichts mit Software zu tun. Ob man das überhaupt hört oder nicht (s. z.B. kenshi ;) ), hängt vom individuellen Hörvermögen ab.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!