Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar


  • Ist die Kamera schneller geworden?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    Hallo, das lässt ja sehr hoffen.


    Hier im Forum geisterte mal eine 11.0.025 herum. Weißt du, was es damit auf sich hatte?


    Beste Grüße
    Jürgen


    War wohl eine Vorabversion.
    11.0.0.26 ist jedenfalls die offizielle Version durch den NSU.


    FYI:
    Die ALPS Version(PC: 0534843) hat folgende Sprachen:


    Englisch
    Französich
    Deutsch
    Spanisch
    Italienisch
    Portugiesisch


    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Nicht merklich, leider.
    CU John


    Ok, danke.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Wenn ich die Software: nokia software update starte bleibt das programm bei Schritt 2 hängen "Telefon wird gesucht"


    Ich mußte auch nirgends einen produktcode eingeben????


    danke für euren Rat

  • Das programm erkennt den code selbst. MAN MUSS NIX EINGEBEN .
    zur zeit können nur geräte aus der schweiz updatet werden !


    und zu der software : probier mal die neueste pc suit auf dein rechner zu installieren und dann bei der USB verbindung im hady auf den pc suit modus zu gehen.

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • ...und den Produktcode kann man auch nicht "einfach so" ändern ;)

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Also manchmal frage ich mich echt, was für Leute hier alles ein N95 besitzen. Was wollen die nur mit so einem leistungsfähigen Gerät, wenn es schon daran hapert, Beiträge richtig zu lesen oder eine einfache PC Suite runterzuladen und zu installieren.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Was für ein Unterschied!


    ...absolut geil, wenn das stimmt :)

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!