hey,
habs bei mir auch grad probiert und es geht, bin grad am runterladen
ich hab ein handy aus österreich :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
habs bei mir auch grad probiert und es geht, bin grad am runterladen
ich hab ein handy aus österreich :cool:
Also ich verstehe das nicht, ich hab ein ungebrandetes freies Gerät von T-Mobile (Produktcode 0548827) und bei mir ist kein Update verfügbar.
Weiss jemand warum?
ZitatOriginal geschrieben von John
Mein N95 ist seit 1 Minute am flashen, das Update hat 113MB!
CU John
Hallo,
du berichtest doch sicher, welche subjektiven Verbesserungen oder Änderungen du bemerkst
Beste Grüße
Jürgen
Was habt ihr denn alle für ein Problem? Es ist doch offensichtlich, daß das Update sukzessive für alle Versionen kommen wird, ein paar Tage wird man ja wohl noch warten können?
aber nun sagt doch bitte mal einer wo denn der code eingegeben wird :confused: :confused: :confused:
wird vom Updater erkannt
Nirgends, der wird vom NSU ausgelesen und anhand der Nummer wird dann geupdatet.
Edit: zu langsam.....
so hab die software jetzt drauf, seh aber noch keine großen veränderungen
Hattest du (auch) Probs mit GPS-Empfang? Bitte mal prüfen und berichten... Danke :top:
naja ich hatte vorher keine probleme mit meinem n95
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!