Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • Danke für die Info....



    Ich habe eine weitere Frage da ich ja nun mein N95 updaten kann :D


    will ich zuerst meine Daten sichern...
    Dazu eine Frage....


    Sichert man am besten den Teleonspeicher auf die interne Speicherkarte oder per Nokia Suite alles auf den PC ?
    Inkl Sicherung der Speicherkarte ?


    Ist es besser die Speicherkarte während des Updates zu entfrnen ? Oder muss die Karte drin bleiben?



    Danke für Eure Antworten...



    Tiilt

  • Das beste ist gar keine Sicherung zu benutzen sondern die Daten per Sync. auf einen PC zu holen und sie danach wieder einzuspielen. Sicherungen über ein Update hinweg können zu Problemen führen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja klar, die sind dann weg, aber du kannst sie ja wieder installieren.
    Und selbst mit Sicherung kann es sein das manche nicht mehr gehen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hab ich jetzt so gemacht.....


    Nun habe ich sämilche PGM noch auf der SD Karte, kann ich die Programme von da aus wieder installieren ?



    Ein doofes Willkommen PRG Kommt bei jedem neustart , habe hier im Forum gelesen, dass man es irgendwiwe los krigt- leider finde ich den tread nicht mehr....


    Kannst Du helfen.

  • VF- Firmware wieder aufspielen?


    Hallo TT- Gemeinde,


    seit gestern habe ich es nun auch und das erste, was ich mache: neue Software drauf. Mit all dem, was man tun muss, um ein VF- N95 auf die "normale" zu aktualisieren. Hat auch alles wunderbar funktioniert!


    Aber ich will die VF- Software zurück! :-) Nich wundern! Mir gefallen die Themes von VF viel besser als der original Schrott und ich will die ganzen VF- Funktionen wieder haben.


    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die VF Firmware wieder aufzuspielen?

  • Re: VF- Firmware wieder aufspielen?



    mit der Methode mit der Du die normale installiert hast, einfach umgedreht.


    Musst aufs nächste Update warten.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • S2kT68m
    IMHO kann man keine Providervarianten draufspielen!! Auch nicht mit dem nächsten Update. Du kannst zwar eine VF-FW Updaten, aber nicht bei einem freien Gerät anschließend eine VF Version drüberbügeln!

    Motivation durch Entsetzen

  • Danke für den Hinweis, dachte es ginge auch anders herum, nun gut wieder etwas schlauer :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!