Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Bei mir funktoinierts leider nicht :(

Update meint ich hätte die aktuellste Firmware
    Meldungen:

Nokia N95 (RM159)
    Firmwareversion

10.0.018

Mein Code
    0549746

Habe das Teil bei Phone House Schweiz gekauft

Wer weiss Rat ?

Muss ich ev die Update SW nochmals downloaden ?

• Merkwürdig.

Bei meinem deutschen N95 von Phonehouse gibt es keine Probleme.

Grüße, len

• Deutsches Sand, Update läuft gerade...

Edit: hat alles geklappt. Erster Test natürlich GPS. Leider enttäuschen. Nach 5 min hatte ich auf dem Balkon immer noch kein Fix und habe das Theater abgebrochen...

@die Leute, die nach 20 sek Fix hatten: wieviele Balken hattet Ihr denn die ganze Zeit bis zum Fix? Ich hatte eben 4 nahezu konstant...

• ich habe ja mein N95 erst seit gestern, aber ich habe ab ca 1 Minute GPS Signal, in der Wohnung :top:

Balken habe ich 5 und hatte bei der ersten Suche sogar bloss 2

Edit: Ich war auf dem Balkon, sofort Signal bekommen 5-10 Sekunden, in der Wohnung bricht es auch nicht ab...

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Signal heißt Fix? Meint Balken schwarz?

• bei mir dauert es ziemlich lange... hab 5 min gewartet und er hat 4 sateliten gefunden aber dann hatte ich nur noch 2 und er konnte mein aktuellen standort nicht finden :eek:

• Ich muss mich korrigieren. Nachdem ich es mal 5 min habe ruhig liegen lassen und dann nen Fix hatte, klappt es nun zwischen 5 und 45 sek. Natürlich mit Reboot zwischendurch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!