Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Das Update ist jetzt Offiziel bei uns klick

Gruss

Als Quelle wird Symbian-Freak angegeben, die die Meldung bereits vor ein paar Tagen hatten. War Areamobile wohl einfach nur ziemlich langsam ;)

• Das Update soll ja ca 115 MB gross sein. Brauch ich also mindestens soviel freien Speicher auf meiner Speicherkarte? Könnte bei mir knapp werden, durch die vielen maps :(

• Zitat

Original geschrieben von Keywan
    Das Update soll ja ca 115 MB gross sein. Brauch ich also mindestens soviel freien Speicher auf meiner Speicherkarte? Könnte bei mir knapp werden, durch die vielen maps :(

Nein, brauchst du nicht, denn das Update wird ja via PC eingespielt!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Keywan
    Das Update soll ja ca 115 MB gross sein. Brauch ich also mindestens soviel freien Speicher auf meiner Speicherkarte? Könnte bei mir knapp werden, durch die vielen maps :(

Genau, einfach N95 mit dem beiliegenden Datenkabel per USB am Pc anschließen , programm Nokia Software Updater starten, dan wird das N95 erkannt, ein neues Update wird angezeigt, dan auf ja klicken bzw. Updaten, er macht alles Automatisch !
    ( Sofern ein Update verfügbar ist :D

Gruss

PS1. Sie Speicherkarte kannst du auch Rausnehmen aus dem Gerät.

PS2. Hmm, schade aber naja, war ja irgendwie nicht anders zu erwarten, dass es immer noch nicht Verfügbar ist....aber warum schreiben sie dan sowas :confused:

• Hallo,

habe leider immer noch das Problem, dass bei mir der Softwareupdater das N95 nicht findet.

PC Suite zeigt die bestehende Verbindung mit dem N95 an jedoch findet der Updater es nicht.

Per Email hatte Nokia mir geraten einen bestimmten Treiber in der Systemsteuerung zu "reparieren" jedoch hat auch das nichts gebracht.

Betriebssystem ist Vista 32Bit

Gruss Matthias

• Sumsemann72

Ich versuch später mal über Vista^^ Notfalls hau doch PC Suite etc runter und danach RegCleaner und dann nochmal PCSuite und Updater installieren!

Achja vielleicht hilfts ja den Update in nem Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen (XP Sp2)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!