Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • Habe gerade gelesen daß man so eine Anleitung nicht geben darf. Ist wohl illegal. Also bitte vergessen was ich geschrieben habe.


    Gruß
    Marcus

  • einfach ein paar seiten zurückblättern und schön immer achten das es ein editbutton gibt

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • ist das gesetzlich verboten oder in diesem board verboten?


    verstehe nicht, was an der änderung so einer seriennummer so schlimm sein soll. ist doch keine eindeutige identifikationsnummer fürs gerät sondern nur ne info die der hersteller eingebaut hat

  • Zitat

    Original geschrieben von HerrVorragend
    ist das gesetzlich verboten oder in diesem board verboten?


    verstehe nicht, was an der änderung so einer seriennummer so schlimm sein soll. ist doch keine eindeutige identifikationsnummer fürs gerät sondern nur ne info die der hersteller eingebaut hat


    Natürlich ist eine Seriennummer oder auch IMEI eine eindeutige Identifikationsnummer. Was daran so schlimm sein sollte, fragst Du am besten Deine lokal ansässigen Juristen... -.-

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • was bringt das Firmwareupdate für den Akku? Ich nutze zur Zeit ein E65 im harten Einsatz, Telefonie, WLAN und und und, und der Akku hält wirklich ewig. ich sage mal ewig im Sinne von 4-5 Tagen Dauerpower - ist das vergleichbar mit dem N95 oder reine Utopie?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • wenn das ein witz sein sollte , war der voll gut . :top: :top: :top: :D

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • warum ist der Akku so grottenmies?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • bei mir schon


    dauerbetrieb : ca 8h

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • was ist Dauerbetrieb WLAN 8 Stunden? Ich nutze mein E65 so
    10 SMS Tag
    30 Min WLAN
    30 Min Telefonie
    etwas Kalender


    wie lange komme ich mit dem N95 bei der Art Nutzung cirka?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ich denke mal dass du bei dem betrieb so einen tag schaffen wirst

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!