Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von MengasToyz
    DOCH!! ;)
    Klick mich :top:

Lies das und Du bist schlauer! So hab ich's auch rausgekriegt :cool:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• roxe67:

Äh.. na mit der Nokia PC Suite halt. Geht allerdings nur aus dem Eingangsordner, nicht aus ,,Meine Ordner" soweit ich weiss. Die müsstest du erst in den Eingang zurückkopieren.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von hc_blacki
    Du bist ja auch ein egoistisches A....... Hast Du ja sicherlich auch selber rausbekommen wie man den Code ändert oder?

Ich ja. Man muss halt Google bedienen können, mehr brauchts gar nicht.

Auch von mir an dieser Stelle nochmal die eindringliche Bitte, mich mit PNs zu diesem Thema zu verschonen. Es reicht wirklich aus, wenn man Google bedienen kann. Wer das nicht hinbekommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, und so jemandem SOLLTE man auch nicht helfen, weil bei so jemandem die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er sich sein Gerät auch MIT Anleitung schrottet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Du bist ja auch ein egoistisches A....... Hast Du ja sicherlich auch selber rausbekommen wie man den Code ändert oder?
    Ich hoffe Du zerschiesst Dir Dein Handy beim nächsten Update oder Dein Slider schlittert irgendwann mal aus der Halterung. :p

Du solltest dich in deinem Tonfall etwas mäßigen. Kann den Kollegen sehr gut verstehen wenn dein Postfach auf einmal mit anfragen Bombardiert wird und du zu nix anderem mehr kommst außer Post, zu beantworten. Außerdem hätte ich bei deinem Tonfall auch geantwortet:sie zu wie du klarkommst. :flop:

• Tja...

manche Menschen sind mit dem Düsenjäger durch die gute Kinderstube geflogen. Keine Erziehung, keine Umgangsformen, etc. Das beste Mittel bei solchen Zeitgenossen: IGNORE!

Kurze Frage noch: Wenn man den Produktcode nach der FW-Aktualisierung wieder zurücksetzt, ist das technisch unproblematisch?

• Zitat

Original geschrieben von Brombeerklumpen
      roxe67:

Äh.. na mit der Nokia PC Suite halt. Geht allerdings nur aus dem Eingangsordner, nicht aus ,,Meine Ordner" soweit ich weiss. Die müsstest du erst in den Eingang zurückkopieren.

Gruss

@ Brombeerklumpen

Spielst Du dann über die PCSuite nicht genau die gleichen Einstellungen zurück wie über eine Sicherung auf der Speicherkarte? Sicherung ist doch gleich Sicherung, oder liege ich da falsch?

Zitat

Kurze Frage noch: Wenn man den Produktcode nach der FW-Aktualisierung wieder zurücksetzt, ist das technisch unproblematisch?

Zurückspielen geht wie ändern, problemlos

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Firmwareupdate

Hallo

Also haut nicht so auf das N95, seid dem Update 11.0.026 ist das N95 super gut geworden. Last das N95 aus der Gesäßtasche und setzt euch nicht darauf, dann bleibt es auch länger ganz, mit eurem Laptop kann man das ja auch nicht machen.

Man sollte auch Bitte die Boardregeln beachten und niemanden beschimpfen mit A.....und so das gehört sich nicht.

Ich finde es von Nokia auch nicht so gut 90% der N95 Besitzer von dem neuen Update auszusperren, aber es wird ja bald überall kommen. Ich wohne in Spanien und da dauert es immer 4 Wochen länger bis das neue Update zurverfügung steht, ich habe mich bei Nokia schon oft beschwert, aber es hilft leider nichts.

Ich Bestätige nochmal das die Akkuladung jetzt länger hält seid dem Update.
    Der Slider kann nicht durch ein Firmwareupdate repariert werden, es ist ein mechanische sache und das Gerät sollte getauscht werden.

Gruss

paellamixta

Bitte keine PN wegen Firmwareupdate, DANKE.

• Zitat

Ich hoffe Du zerschiesst Dir Dein Handy beim nächsten Update oder Dein Slider schlittert irgendwann mal aus der Halterung. :p

Du hast Recht. Ich habe es selber rausbekommen. Aber schon vor über einem Jahr :top: Es hat nichts mit Egoismus zu tun, dass ich nicht helfe. Es ist halt gegen die Regeln des Boards.

Mein Handy wird schon nicht zerschiessen. Mach dir darüber keine Sorgen. Aber danke für deine Anteilnahme.

• Re: Tja...

Zitat

Original geschrieben von Budberlin
    manche Menschen sind mit dem Düsenjäger durch die gute Kinderstube geflogen. Keine Erziehung, keine Umgangsformen, etc. Das beste Mittel bei solchen Zeitgenossen: IGNORE!

Ja kannst du ohne Proplehme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!