gibt es das update denn inzwischen für deutsche geräte,oder muss ich erst den code ändern.
und wenn ja,wie stelle ich das an?
Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
gibt es das update denn inzwischen für deutsche geräte,oder muss ich erst den code ändern.
und wenn ja,wie stelle ich das an?Sorry, aber jetzt mal wirklich: Eine Anleitung dazu wirst du hier nicht finden, da es gegen die Boardregeln verstößt.
Und auch wenn es dir zu viel ist, ein paar Seiten zu lesen: Dann nutze doch einfach die Suchfunktion :top:
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Ich muss mich jetzt entscheiden, welches Handy ich mir zulege. Entweder warte ich 1-2 Monate auf eine neuere Generation vom N95, oder :confused:Hauptsache ein anderer Hersteller....
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hauptsache ein anderer Hersteller....Grund? Weil ich Nokia nicht würdig bin? Kommt so rüber
// EDIT
Ich betone hier auch noch mal ganz deutlich:
Ich beantworte per PN keine Fragen, wie man den CODE ändert.
Habe inzwischen die 9 Anfrage erhalten ...
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Grundsätzlich sollte man natürlich kein Backup zurückspielen, wenn man ein Vodafone-gebrandetes Gerät mit dem Nokia Updater auf den neuesten Stand gebracht und dafür den Product Code geändert hat.Das Zurückspielen des Backups scheint gut zu funktionieren, wenn man keine zusätzlichen Programme installiert hat. Ansonsten sollte man wohl eher eine saubere Neuinstallation durchführen.
To all VFers:
Hört auf P996, Leute. Bloss gut das das gerät erst eine Woche alt war und sich die menge der angesammelten daten in grenzen hielt. Synchronisiert eure Kontakte mit Outlook oder mit dem BT-Transferdienst eures alten Gerätes, sichert alle galeriedaten und SMSen bevor ihr ans Update geht. Denn das Backup nach dem FW-Update schiesst das Gerät ab, habs 3mal nach dem Hardreset probiert, dann bin ich auf saubere neuinstallation aller programme umgeschwenkt. jetzt läuft alles wieder sauber mit der 11.0.026. Flinkes Menü, GPS bissssssssschen besser, rosastich weg und selbst der Slider sitzt jetzt bombenfest -
Hmm, jetzt steht das N95 zwar in der Liste, aber wenn man den productcode eingibt, kommt immer noch die Meldung, dass kein Softwareupdate erhältlich ist.
Meine Nummer: 0548827
:confused: -
Zitat
Grund? Weil ich Nokia nicht würdig bin? Kommt so rüberNö, hat auch nix mit deiner Kritik am N95 zu tun, die ich zuweilen teile. Aber seit deinem ständigen, überall aneckendem und nervenden Geblubber in den entsprechenden N95 Threads hat man dich hier gefressen.
Gruß Dominik
-
HI
Also ich kann meins nicht updatenV10.0.018
15-03-07
RM-159
Nokia N95 (B2.01) -
@ Brombeerklumpen
Wie sicherst Du Deine Sms???
-
Zitat
Grund? Weil ich Nokia nicht würdig bin? Kommt so rüber// EDIT
Ich betone hier auch noch mal ganz deutlich:
Ich beantworte per PN keine Fragen, wie man den CODE ändert.
Habe inzwischen die 9 Anfrage erhalten ...
Du bist ja auch ein egoistisches A....... Hast Du ja sicherlich auch selber rausbekommen wie man den Code ändert oder?
Ich hoffe Du zerschiesst Dir Dein Handy beim nächsten Update oder Dein Slider schlittert irgendwann mal aus der Halterung. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!