ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
Also manchmal frage ich mich echt, was für Leute hier alles ein N95 besitzen. Was wollen die nur mit so einem leistungsfähigen Gerät, wenn es schon daran hapert, Beiträge richtig zu lesen oder eine einfache PC Suite runterzuladen und zu installieren.
Also, die Dinge, die ich Dir jetzt am liebsten sagen würde, darf ich hier leider nicht sagen, weil ich dann wohl auf Lebenszeit des Forums verwiesen werde! :mad:
Also, an all diejenigen, die sich dieses tolle Gerät zugelegt haben, sich mit der ganzen Materie noch nicht so gut auskennen, aber jetzt voll ins Geschehen einsteigen wollen, kann ich nur sagen...
FRAGT EINFACH WEITER!
Es gibt nämlich wirklich sehr nette und hilfsbereite User hier, die euch eure Fragen meistens beantworten können. Bin selbst Neueinsteiger in die vielfältige Welt der Smartphoneanwendungen und versuche mich gerade intensiv in die Geschichte einzuarbeiten. Dabei haben mir schon etliche Leute hier super geholfen!!! Also Dank an alle hilfsbereiten User hier :top: - und an Leute wie Dich, zitierter junger Freund,... ach ja, darf ich hier ja nicht sagen.