Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Bei mir scheitert die einfache Verbindung mit dem N95. PC-Suite Modus am Handy und XP fängt dauerhaft nach Treibern zu suchen an. Ich kann also per USB (im PS-Suite-Modus) das N95 nicht wirklich mit dem Rechner verbinden. Habe mir grad die neueste PC-Suite Software runtergeladen und installiert - nicht mal die anfängliche Verbindung im PC-Suite Modus läuft. Was ich sagen will: ich komme garnicht bis zum Firmware-Update

• Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    Also manchmal frage ich mich echt, was für Leute hier alles ein N95 besitzen. Was wollen die nur mit so einem leistungsfähigen Gerät, wenn es schon daran hapert, Beiträge richtig zu lesen oder eine einfache PC Suite runterzuladen und zu installieren.

Das kannste laut sagen. Zum Thema Produkt Code ändern, nur soviel (das verstößt sicherlich nicht gegen die Board Regeln): wer danach fragen muss, wie es gemacht wird, der sollte lieber die Finger davon lassen.
    So einfach den Code eingeben läuft nicht und Google sollte eigentlich jeder benutzen können. :D

• D1 Problem ist definitiv behoben, Menü und Galerie sind schneller geworden. Der Rest wird sich zeigen. :top:

• Habe unter diesen

http://europe.nokia.com/appman…T492pyyRymtSBzrbLX1ydGCJp!550165709?_nfpb=true&_windowLabel=T42560468101167294708450&_pageLabel=P324575&wsrp-urlType=blockingAction&wsrp-url=&wsrp-requiresRewrite=&wsrp-navigationalState=&wsrp-interactionState=_action%3D%2Fpageflows%2FSoftwareVersion%2FgetVersion&wsrp-mode=&wsrp-windowState=

link mit allen möglichen produktcodes das update durchzuführen, kommt immer die meldung: Sorry, there is no software available for your product code

Mein Code ist 0536064 und ein Update über die NokiaUpdatesoftware ist mir bis dato nicht gelungen

bitte um Rat

• Wenigstens ein kleiner Tip wäre nett. Der Hinweis auf mein Anfängerdasein löst das USB-PC-Suite-Problem nicht so richtig :rolleyes: Auch scheine ich nicht ganz der einzige zu sein, dem diese Verbindung versagt bleibt und andere Threads enthalten kaum Hilfe.
    (Bin übrigens schon stolz auf mich, VoIP via 1&1 schnell hingekriegt zu haben)

• Habe hier ein Gerät von mobilezone / Schweiz:
    Productcode 0548360 - Version 10.0.018
    Update via Nokia Software Update meldet kein Softwareupdate vorhanden
    Die Verpackung ist englisch/deutsch/italienisch/französisch
    Denke im Moment geht kein Gerät mit 054xxxx im Productcode

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Denke im Moment geht kein Gerät mit 054xxxx im Productcode

DOCH!! ;)
    Klick mich :top:

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• hallöle...

Kann mir mal einer sagen, warum mein Updater mein Handy nicht findet?

Verbindung mit PC Suite ist kein Problem (6.82). Datensicherung etc. klappt wunderbar.

Update auf die neuste "Nokia Software Updater" Version ging selbständig x.x.60

Nun erkennt / findet der Updater aber mein Handy nicht. Weder wenn über PC Suite gestartet noch wenn der Updater alleine gestartet wurde.

Betriebssystem ist Windows Vista

Gruss Matthias

• So kann der Feiertag beginnen, mit einer neuen Firmware :top:

Lässtiges D1 Simkarten Problem ist nicht mehr da und die Kamera hat endlich Schnappschussqualitäten bei der schnellen Auslösung. BIn gespannt welche deutlichen Verbesserungen noch auffindbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!