Handyuhr M500 von SMS Technology

  • Wer sich Importstress sparen will, für den hat HSWCOM auch eine Handyuhr im Angebot:


    Die General Mobile G500


    Da mich solche Teile nicht interessieren, habe ich bisher kein Testexemplar bestellt. Bei genügend Nachfrage würde ich es nachholen. Hat auf der cebit 2008 einen ganz brauchbaren Eindruck gemacht.


    Btw: Ich finde die o.a. Modelle durch die Bank hässlich ;) Da sieht selbst mein Tauchcomputer noch elegant gegen aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer sich Importstress sparen will, für den hat HSWCOM auch eine Handyuhr im Angebot:


    Die General Mobile G500


    Da mich solche Teile nicht interessieren, habe ich bisher kein Testexemplar bestellt. Bei genügend Nachfrage würde ich es nachholen. Hat auf der cebit 2008 einen ganz brauchbaren Eindruck gemacht.


    Bei denen kan man im übrigen davon ausgehen, das sie es wirklich auf den Markt bringen u. nicht nur Fotos einer Fabrik aus China zeigen,
    ohne auch nur ein reelles Gerät geliefert zu haben, so wie SMS-Technologie.


    Im übrigen kommen beide Modelle vom selben Hersteller aus Shenzhen/China. ;)


    Gruß,
    Frank

  • So hier noch ein paar Bilder die ich davon gemacht habe.








    Habe für die Uhr 170 Euro bezahlt inklusive Versand war in einer Woche bei mir :-)


    Rocket wenn Du noch intresse hast woher ich Sie habe schicke ich Dir dann eine pm.

  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    Rocket wenn Du noch intresse hast woher ich Sie habe schicke ich Dir dann eine pm.

    Ich hätte auch Interesse. ;)
    Shine On, Frank

  • kab:


    Ich hätte auch Interesse an der Handyuhr. ;)


    Wär nett, wenn du mir die Bezugsadresse auch zukommen lassen könntest. :)


    Gruß,
    Frank

  • kab:


    Danke dir. :)


    Finde diese Handyuhr nämlich sehr gut vom Preis/Leistungsverhältnis.
    Außerdem ist sie von den Abmeßungen her, kleiner als die von General-Mobile und SMS-Technologie vertriebene.
    Dazu hat sie fast die gleichen techn. Daten.
    Das Display ist lediglich 0,1 inch kleiner.


    Der Preis von 130 Euro, ist zu dem der 600 Euro von General-Mobile und SMS-Technologie geradezu geschenkt.


    Gruß,
    Frank

  • hammer teil, sieht im vergleich zu den meisten uhrenhandys stylisch und elegant aus.


    kab. freue mich über die bezugsadresse. :)


    grüsse


    reiseexperte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!