Handyuhr M500 von SMS Technology

  • vorsicht vor sms technologie


    vorsicht:sms technologie
    habe vor 8 monaten direkt bei den verbrechern bestellt und per visa bezahlt. bis heute kam keine uhr. die stellen sich tot. macht nicht den gleichen fehler.
    kionke

  • Re: vorsicht vor sms technologie


    Zitat

    Original geschrieben von kionke
    vorsicht:sms technologie
    habe vor 8 monaten direkt bei den verbrechern bestellt und per visa bezahlt. bis heute kam keine uhr. die stellen sich tot. macht nicht den gleichen fehler.
    kionke

    Das wird wohl daran liegen, dass das Teil da noch gar nicht auf dem Markt war und du die Entwicklung finanziert hast. Jetzt solltest du aber langsam versorgt werden. Halte uns bitte auf dem Laufenden.


    Shine On, Frank

  • Bei ebay habe ich schon ein paar Angebote zur m600 gesehen ca. 200 Euro


    Aber ob das da so seriös ist? Wer ist denn nun der herrsteller der Handys?
    qoolcomm oder cect oder ein anderer :-)
    Sieht der sms tech Uhr sehr sehr ähnlich :-)


    Würde lieber die Qool 100 kaufen (auch wenn die m600 besser aussieht ) da sie mehr funktionen hat aber angebote findet man da noch nicht.

  • Re: vorsicht vor sms technologie


    Zitat

    Original geschrieben von kionke
    vorsicht:sms technologie
    habe vor 8 monaten direkt bei den verbrechern bestellt und per visa bezahlt. bis heute kam keine uhr. die stellen sich tot. macht nicht den gleichen fehler.
    kionke


    Da wir inzwischen Januar 2008 haben:


    Hast du, oder irgendjemand die M50 jehmals erhalten? :rolleyes:


    die entsprechende web-Site heisst inzwichen mymobilewatch.com


    und hier


    steht jetzt folgende Herstelleradresse (natürlich) in China:


    Our Address:
    My Mobile Watch
    Times Square
    Fu Hua Road
    Fu Tian District
    Shenzhen City
    China.
    Tel: +86 755 82073301
    Fax:+86 755 82073390


    und SMS Technologie nur noch als "registrated office"


    Unter "latest news" steht garnix mehr.
    Insgesammt macht das alles keinen sehr vertrauenswürdigen Eindruck.
    Irgendwie alles nichtssagender "BlaBla-Text" unterlegt mit par Bildern irgenteiner Fabrik die zwar tatsächlich diese Handyuhr fertigt, aber die kann sich jeder auf die Seite setzen.


    Und unter "M500 Product Launch" ist unter den schillernden Mitarbeiterbildern, nicht ein Bild einer realen M500. :rolleyes:


    War es eventuell der größte Verkaufs-Fake der letzten Zeit, oder hat jemand wirklich eine M500 von denen erhalten? :rolleyes:


    Gruß,
    Frank

  • Habe eine M500 orginale nicht die plastik dinger aus chinesischen nachbauten.
    Das ist schon klasse, funktioniert alles bestens. Allerdings nicht von ebay sondern aus den USA per bekannte die sms technology uhren verkaufen.


    Leder und Metal armband inkl. bluetooth headset inkl.
    Alles wie in youtube zu sehen.


    Echt super , mit bilder videos und videoklingeltöne, vibration usw....


    Allerdings stimmt es nicht mit mehreren sprachen. SMS Technology verspricht im eigenen forum , wo mann sich nur per emei und email registrieren kann, einen abgespeckten windows mobile os zum upgrade an , mit mehrern sprach updates dazu. Das ganze soll ende april passieren. Wo ich auch glaube , da ich eine bestätigung bezüglich update auch von anderen chinesischen verkäufern erhalten habe, die konkrett den 24.04 genannt haben. Ich habe mir Die coolV8 von snmobile bestellt, daher die info´s von denen. Stecken alle ihrgendwie unter einer decke. Nur die orginale M500 kriegt mann nicht über chinesische händler. Mal sehen was daraus wird.

  • R.L. das ist ein schöner mix aus einem normalen Handy und einem Uhren Handy.
    Ich habe übrings 2 von diesen Teilen :-)
    Eine von denen hat meine Mutter bekommen die kann damit ganz gut umgehen, die anderen Uhren Handys sind halt etwas fummeliger da Sie keine echten Zahlen -Tasten haben und dieses Modell kann man auch abnehmen und wie ein normales Handy benutzen.
    Von daher gesehen ein tolles Teil da es für jeden benutzbar und sonst auch Kinderleicht zu bedienen :-) ist.


    Die Netzstärke ist zwar nicht ganz so gut wie bei der m700 aber immer noch ausreichend. Na gut ich habe auch Tchibo (o2) und da ist das Netz sowieso nicht so dolle :-)
    Der Akku ist nicht ganz so stark wie bei der m700, muß man halt alle paar Tage mal aufladen.


    Die Kammera ist besser als bei der m700.


    Fazit: Also gar nicht mal so schlecht :-)





    PS. Uhren Handys sind einfach super, der schrott iphone und co. habe ich gleich wieder verkauft.....

  • Habe heute eine neue Handy Uhr bekommen aus China :-). Vom optischen gefällt die mir noch besser als das sms teil auch wenn das Gehäuse nur verchromt ist. Sonst ist Sie auch gar nicht mal so schlecht aber da kann ich noch nicht so viel sagen :-)
    Das Freisprechen ist aber viel besser (lauter) als bei der m700.vibration geht auch.
    Dimensions: 50mm(H) x 40mm(W) x 15mm(D)

  • kannst du orginal bilder einsetzten, der sieht wirklich elegant aus. Und wo besiehst du die uhren, wenn ich fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!