Handyuhr M500 von SMS Technology

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    @ froes


    kannst du das nächste mal den edit-button benutzen? doppel- und dreifach-posts sind hier nicht gerne gesehen...

    Ich hatte schon überlegt, die drei Posts zusammenzufassen, wenn ich dann die überflüssigen löschen kann.
    Die Funktion habe ich zwar gefunden, aber darf sie nicht benutzen. :confused:

  • Auf der Herstellerseite war bis vor kuzem noch eine Flash-Ani, auf der andere Designs zu sehen waren.
    Die hat man jetzt ersetzt. Vielleicht kamen ja zu viele Anfragen???


    Variante 1 (gefällt mir am besten)




    Variante 2




    Variante 3




    ... und noch die Bilder, die immer noch zu sehen sind





    ...und ein paar Screenshots



    Shine On, Frank

  • Hallo zusammen


    hat schon wer von Euch das Ding bekommen? Habe bei SMS Technology am 05.06.2007 bestellt und seitdem passiert im Prinzip nichts.


    Auf Anfragen per Fax oder E-Mail zum Liefertermin haben sie nicht reagiert. Bislang ist nur der Zahlungseingang bestätigt.


    Schön langsam wird mir das ganze suspekt, zumal der Shop und das Forum auf deren Homepage down ist.


    Gruß Wolfgang

  • Komische sache aber kommen wohl in der Produktion nicht nach.
    Vermutlich sind und waren die noch an der bug beseitigung beschäftigt bevor die etwas mehr davon herstellen.
    Find ich aber auch schon etwas heftig so lange das Geld zu behalten und vielleicht erst Monate später liefern.
    Na ja der Shop scheint wieder online zu sein.



    PS. Das neue cect Uhr Handy 300 GSM Dualband ist von der technischen seite her auch interessant:


    Uhr Handy, Touch screen, Bluetooth, FM Radio, 124M + 256M TF


    Bluetooth, Farbdisplay, GPRS, MMS-fähig, MP3 Player, Polyphone Klingeltöne, Radio, USB, Vibrationsakku, Videofunktionalität

    Funktionen

    Display 1,6"TFT
    Klingeltöne 64 chord/MP3, Midi, wav
    MP3 Playing as background
    Kamera 1,3M, 1280*1024
    Bilderform jpg,gif
    Video 3gp, MP4, full screen, Vidieo Aufnahme,
    Memory 124M inside, 256M TF free, Extend bis 2G
    Daten Übertragung USB Cable, Bluetooth
    Adressbuch 300 pcs
    Message Service 200 SMS,100 MMS,GPRS,WAP
    Spiele 2 pcs
    Extra Organizer, Alarm, Kalender, voice recorder
    Frequence GSM 900/1800MHz
    Sprechzeit 180 Minutes
    Standby 160 Std
    Gewicht 56g
    Farbe weiss, rot, grün, pink, blau usw.
    Menüführung English

  • Besonders neu ist die M300 allerdings nicht. Siehe mal ein paar Beiträge weiter oben.
    Außerdem ist das Teil im Vergleich zur M500 ziemlich hässlich.

  • Zitat

    Besonders neu ist die M300 allerdings nicht. Siehe mal ein paar Beiträge weiter oben.



    Ich meine nicht die m300 sonder die cect 300 (gibt es erst seit paar Tagen zu kaufen) das ist ein kleiner unterschied technisch gesehen. Die m300 hat keine Kamera im gegensatz zur cect 300. Die cect 300 hat viel mehr funktionen als die m500 oder die m300. Aber genaueres kann ich zur cect 300 erst sagen wenn ich sie habe :-)


    Ok das aussehen ist geschmacksache klar die m500 macht den teureren eindruck ist ja auch viel teurer :-)


  • Hier ist von einer Überarbeitung der M500 (Metallarmband, stärkerer Akku, Push-Email) die Rede.


    Eine M501 für Damen ist auch angekündigt.


    Hat schon jemand Bilder von der überarbeiteten M500 und der M501 gefunden?

  • Sieht a ganz interessant aus das CECT M300. Scheint mir aber auch ein ziemlicher Klotz zu ein?! Kann es sein, dass das noch größer ist als das M500?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hood
    Sieht a ganz interessant aus das CECT M300. Scheint mir aber auch ein ziemlicher Klotz zu ein?! Kann es sein, dass das noch größer ist als das M500?


    Ich denke schon. Auf diesem Bild bei PhoneDaily.com wirkt das Teil schon etwas klobig. Auf dem Foto ist allerdings eine (asiatische?) Frauenhand.



    Shine On, Frank

  • Zitat

    Sieht a ganz interessant aus das CECT M300.


    Ist aber nicht die CECT M300 sondern CECT 300 :-)


    Zitat

    Auf diesem Bild bei PhoneDaily.com wirkt das Teil schon etwas klobig. Auf dem Foto ist allerdings eine (asiatische?) Frauenhand.


    Dafür hat es auch eine Kamera drinne und radio etc. das hat die m500 nicht.
    Aber erst mal abwarten wenn ich sie habe werde ich berichten was sie genau drin hat. Laut beschreibung soll sie es haben aber man weis ja nie :-)
    Ich werde sie auch mal abmessen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!