Handyuhr M500 von SMS Technology

  • Hallo,


    ich habe mir das Teil gestern bei einem eba-Verkäufer bestellt. Nach deren Angaben soll das gute Stück bereits in Deutschland sein. Nach dem Link hier im Forum habe ich ausdrücklich beim Verkäufer nachgefragt, wie er so vorzeitig an die Geräte (hatte 5 Stück angeboten und innerhalb von 2 Tagen verkauft) kommt. Bin mal gespannt auf die Antwort...


    Wenn einer hier das Teil hat, kann er das ja mal posten.


    Gruß,


    Heye

  • Habs mir auch gestern bestellt hab auch geschrieben dass ich die rote Variante mit schwarzem Uhrenband haben will, keine Rueckmeldung bis jetzt mal schaun wies in 1-2 Wochen aussieht^^ Wenns haelt was es verspricht werde ich begeistert sein.


  • Das sieht ja geil aus. Ich hätte ne Alternative:


    +


    :D :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hat denn nun jemand von den 5 erfolgreichen Ebay-Käufern sein Gerät schon erhalten?
    Der Verkäufer wollte mich ja anrufen, wenn er die Teile hat, damit ich sie mir mal anschauen kann, was er bisher nicht getan hat.
    Shine On, Frank

  • Leider scheinen die nicht durch den Zoll gekommen sein...


    Zitat

    ich habe mich gerade von meinem Lieferant informiert, dass die Lieferung
    nach Deutschland zur Zeit nicht in Ordnung ist. Das Problem liegt bei deutschem
    Zoll. Ihrer Artikel ist beim Zollamt, und kommt deshalb nicht in Kurz zu
    mir.



    so hat er es geschrieben.



    Habe deshalb das Geld zurueckerhalten.


    Also hier gibts noch wen der 19 Stueck verkauft bezeichnet die als M500 O.o
    anderer Haendler



    scheinen nur die weissen zu sein hab bereits nachgefragt

  • Hi,


    das Problem ist das die Auslieferung der Uhren erst am Montag in China beginnt, dann können frühsten am Dienstag die Uhren bei den Händlern in China sein und weitere 4 Tage bis die ersten Uhren in Deutschland sind.


    Da ist keine Uhr bei dem Zoll, es gibt die Uhr einfach noch nicht im Handel, erst nächste Woche werden die ersten Uhren nach Deutschland kommen.



    Leider gibt es aber auch noch Probleme mit dem Versand, da RPX Express irgendwie keine Handys mehr transportieren möchte, deswegen gibt es momentan sowieso Probleme.


    Woher ich die Info habe, keine beide Händler bei Ebay sehr gut :)


    Gruß


    maretzky

  • Bei SMS gibt es neue Bilder vom Auslieferungsmodell mit Metallarmband.


    Die will ich haben!


    Shine On, Frank

  • so sieht die ja genial aus :top: Wo kriege ich die und was kostet die denn?


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    so sieht die ja genial aus :top: Wo kriege ich die und was kostet die denn?


    Frank


    Zitat

    Original geschrieben von froes
    Bei SMS gibt es neue Bilder vom Auslieferungsmodell mit Metallarmband.


    Bei SMS. kostet 999,99 Australische Dollar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!