Handyuhr M500 von SMS Technology

  • Mit der MBW-100 kann man aber nicht telefonieren. Das Teil arbeitet nur als Display und Steuerung.
    Finde das M500 schon cool. Schade nur, dass man anscheinend nur per BT oder Speakerphone telefonieren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Hier gibt es ein offizielles Video des Herstellers über die M500.


    Ganz am Anfang wird für den Bruchteil einer Sekunde eine ziemlich üppige Oberweite eingeblendet. Ist das eine unterschwellige Werbebotschaft? :D


    Ansonsten macht die Uhr einen brauchbaren Eindruck. Hoffen wir mal, dass der Preis auch irgendwann moderate Regionen erreicht...


    Videotelefonie wäre auch cool gewesen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    Ganz am Anfang wird für den Bruchteil einer Sekunde eine ziemlich üppige Oberweite eingeblendet. Ist das eine unterschwellige Werbebotschaft? :D


    Ist mir auch aufgefallen, soll wohl über das Unterbewusstsein zum Kauf anregen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von warrior
    es gibt übrigens auch von fossil solche (ähnlichen) Uhren, zusammen mit sony ericsson, ich suche eben noch den Namen:
    Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-100 Fossil


    die kostet nur 250 und sieht (mE) wesentlich besser aus... und ist erhältlich !


    die se kann man mit der m500 nicht vergleichen. die se wird mit bt an ein gerät gekoppelt um dann verschieden befehle auszuführen. die m500 ist ein komplettes handy im uhrenformat...

  • Zitat

    Speakerphone telefonieren


    Was ist ein Speakerphone????
    Also mit der m300 kann man auch ohne externe hardware telefonieren, hat die m500 kein lautsprecher und Micro eingebaut?? Wenn nicht ist das ja ein riesen nachteil gegenüber der m300 und ein argument lieber die m300 zu kaufen die übrings viel billiger ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    Ach hier gibt es wohl noch so ein Uhrenhandy , umgerechnet soll es ca. 130 Euro kosten. Kennt das einer hier schon?


    http://www.m8cool.com/mobile/1/461/3019.html


    Interessanterweise ist das exakt der Vorgänger von M500 (das M300).
    Dann müsste es doch auf der Seite auch das M500 geben?
    Kann irgendwer chinesisch? ;-)

  • Ich kann zwar kein chinesisch, aber die können englisch. Daher habe ich von denen das sie es in ein paar wochen im sortiment haben. Erstaunlicher weise kommen die Handyuhren genau aus dieser stadt wo ich meine m300 her habe. Und die m500 uhren würde auch von dieser stadt aus verschickt an die käufer von sms technology. Also wird es nicht lange dauern bis sie es in china anbieten.


    PS: bei youtube gibt es video´s wo freisprechen funktioniert. Das ist also kein nachteil gegen über den m300 , vibrations gibt es auch noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocket
    Ich kann zwar kein chinesisch, aber die können englisch. Daher habe ich von denen das sie es in ein paar wochen im sortiment haben. Erstaunlicher weise kommen die Handyuhren genau aus dieser stadt wo ich meine m300 her habe. Und die m500 uhren würde auch von dieser stadt aus verschickt an die käufer von sms technology. Also wird es nicht lange dauern bis sie es in china anbieten.


    PS: bei youtube gibt es video´s wo freisprechen funktioniert. Das ist also kein nachteil gegen über den m300 , vibrations gibt es auch noch.


    Na, das heißt ja, das wir sie dann demnächst günstiger, direkt vom Hersteller aus China kaufen können. ;)


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocket
    Ich kann zwar kein chinesisch, aber die können englisch. Daher habe ich von denen das sie es in ein paar wochen im sortiment haben.


    Das heisst, Du hast denen eine Mail geschrieben und gefragt, wann es lieferbar sein wird? Oder hast Du das aurf der Seite irgendwo gefunden?

  • ich habe kontakt an zu http://www.snmobile.sn die direkt dort sitzen wo die m500 von sms technology verschickt wurden. Alle uhren wurden, wenn mann nach den tracking nr. geht aus dem forum von smstechnology dann sind alle aus Shenzhen aus verschickt. Und meine M300 habe ich von denen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!