Handyuhr M500 von SMS Technology

• Zitat

Naja, das Ding ist aber schon ein ganz schöner Klotz! Ich käme mir ziemlich behämmert vor, mit sowas am Handgelenk rumzulaufen.

Ist halt ne Uhr für richtige Männerhände...find se recht gelungen...muß sagen das Ding juckt mich schon...mal sehen...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    @ NokiaN95-1

Die Uhr ist z.Zt nur direkt beim Hersteller in Australien zu beziehen und kostet $999.99 AUD = 608€.

Danke dir für die Info. Dauert halt zulange, wenn man dort bestellt. Wäre schön gewesen, wenn man diese sich erstmal in DE anschauen könnte und dann das Menü mal kurz testen könnte.

Sprache im Phone auf Deutsch einstellbar?

Wäre ja klasse.

Gruss NokiaN95-1

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Sprache im Phone auf Deutsch einstellbar?

Wäre ja klasse.

Gruss NokiaN95-1

Laut den bisherigen Angaben des Herstellers wird nur Englisch unterstützt.

• Zitat

Schade, denn das wäre das ultimative gewesen... (zumindest für mich)

Gruss und Danke für die Info...

• Zitat

Auf deren Web-Seite steht unter Features aber: "Multi Languages" ;)

Gruß,
    Frank

• Ja hört sich alles echt super an, wieso kriegen die Marktführer wie Nokia und Moto.. so was nicht hin.
    Es müssen ja nicht gleich hunderte funktionen drin sein, halt das man damit telefonieren kann. Eine echte Marktlücke die da verschlafen wird...

Aber die Zeit scheint bei Nokia und co. wohl noch nicht reif dafür zu sein.
    Schade.....

Ach hier gibt es wohl noch so ein Uhrenhandy , umgerechnet soll es ca. 130 Euro kosten. Kennt das einer hier schon?

http://www.m8cool.com/mobile/1/461/3019.html

• Tja, dann weiß man jetzt auch wo SMS-Technology die Dinger in China herstellen läßt.
    Oben auf der Seite von SMS-Technology, in der Flash-Animation wird ja auch die M300 in etwas geänderter Gehäuse-Optik gezeigt. ;)

Außerdem steht unter "latest News" bei SMS-Technology ja auch:
    " All phones will be shipped from Hong Kong" -Was ja eigentlich auch klar war, denn wo auch sonst, sollte soetwas produziert werden. :p

Gruß,
    Frank

• M500

Hallo,
    hat denn mal schon jemand die M500 von SMS-Technology bestellt??? - geliefert bekommen???- und vielleicht auch zufrieden????
    wbb

• es gibt übrigens auch von fossil solche (ähnlichen) Uhren, zusammen mit sony ericsson, ich suche eben noch den Namen:
    Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-100 Fossil

die kostet nur 250 und sieht (mE) wesentlich besser aus... und ist erhältlich !

ride on!

-> iPhone 6 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!