6680 ständig Akku leer?

  • Hallo,


    auf der suche nach Antworten bin ich auf dieses Forum gestossen. Und hoffe hier vielleicht eine Antwort auf meinem Problem zu bekommen. Ich war zwar schon in einem Nokialaden mit dem Handy aber die wollten es direkt einschicken.


    Mein Akku ist ständig leer. Ich lade es auf. Dann geht auch gut 1 Tag oder so, dann gehe ich morgens mit einem halbvollen Akku aus dem Haus und Mittags ist das Handy aus -> Akku leer. Ich habe mir schon ein neues Akku gekauft (Natürlich Orginal von Nokia) aber damit habe ich das selbe Problem. Nachgesehen ob ich das richtige Ladegerät habe, habe ich auch schon.
    Weis da jemand eine Antwort drauf, gibts sowas öfters?
    Muss ich das Handy wirklich einschicken. Das Handy ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt


    Danke schon mal im vorraus für die Antworten.

  • Ich hatte auch schon dasselbe mit meinem N70. Hab mir dann auch nen neuen Akku geholt und gleiches Problem.


    Habs dann eingeschickt und Nokia hat mir gleich ein neues geschickt.


    Da hilft wohl nur noch einschicken. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Entweder ist dann das Ladegerät defekt- ist zwar sehr selten, aber kann schon mal passieren.
    Oder aber es ist etwas am Handy nicht mehr in Ordnung- du sollterst auf jeden Fall mal kontrollieren lassen.

  • hab bei meinem n80 das selbe problem, morgens ist der akku voll und ein paar gespräche am mittag plötzlich nur noch 1 balken, war schon 2 mal deswegen beim nsc, aber die meinen akuu sei in ordnung :mad:

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Muss nicht unbedingt am Akku liegen, könnte auch an einem Programm liegen das immer im Hintergrund aktiv ist und so den Akku leersaugt. Könntest also mal probieren das Gerät zu formatieren, bzw. mal ein paar Tage ohne Speicherkarte zu betreiben.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!