Welches Handy aus Hong Kong mitbringen lassen?

• Stimmt nicht ganz, da wir die Ware nicht in BRD anbieten sondern bei ebay weltweit, nur der Kunde ist aus BRD, bei Ebay wird ja Ware aus der ganzen Welt angeboten und es nicht immer alles für die Eu bestimmt. : aber der Kunde der diese Geräte erwirbt darf die in der EU ebenfalls gar nicht in Betrieb nehmen. Davon ab kaufen 1000 Leute bei Doffee und etlichen anderen Anbietern...da macht keiner Theater ?? bzw wir sind die einzigen die sich als helfende Anbieter angeboten haben und das wir alle Kunden vernünftig bedienen, auch Ware zurücknehmen obwohl wir nicht müssten, keine Versandkosten betrügen und gar überhaupt nicht betrügen sondern zuverlässig liefern, das sollte mal die Grundlage eurer Gedanken im forum sein. Fast alle User hier erweben asiatische Gräte für sich und das heißt: Alle hier, die Ware in der BRD benutzen, dürfen es gar nicht. Also sollte sich selber an die Nase packen und vielleicht mal anerkennen das wir uns hier überhaupt euren Kritiken etc stellen. Was andere bewußt nicht machen!!

Wir werden aber jetzt Geräte beschaffen die auch die CE Zulassungen haben, dauert noch. Haben die Geräte von Maretzky (genauer Name ist mir gerade nicht bekannt) oder den anderen Anbietern auch hier im Forum CE?? Nein. Was Ihr erreicht ist, dass bald alle sich abmelden werden wie wir und Ihr nur noch auf Risiko kaufen könnt, da Ihr keine Infos von " der Front" bekommt

Schade , die Diskussionen der technischen Art sind spannend aber wie schon erwähnt , wir werden hier nicht mehr inormieren.

Grüße an alle User die es ebenfalls sehen.

Asia mobile phones

• Diese Art der Argumentation zeigt:

a) das Sie immer noch nicht verstanden haben worum es hier in der Diskussion überhaupt geht

und

b) das das eigene "falsche" handeln nicht dadurch besser wird in dem man mit dem Finger auf andere zeigt und sagt: "Der macht das aber auch..."

Ansonsten ist wohl alles gesagt.

• lieber freund!

ich stelle nochmal fest, was du machst haben schon viele viele andere versucht.
    Ich weiß nicht was aus den anderen allen passiert ist, (nitrofactory (über 300 Stück usw. usw.) hast du dich noch nie gefragt wieso händler wie die die 350 stück verkaufen ganz schnell plötzlich vom bildschirm verschwinden, und hast du noch nie über die geschichte mit dem GSM-Lizensen gehört oder gelesen dann bitte ich dich nochmal im forumsuche nach diesem zu suchen.

Schau es meint ja niemand böse mit dir, wir wollen nur das du fair bist gegenüber den käufer und anderen verkäufern zumindest will ich das.

du hast nämlich alleine nach dem du angeblich frührer gewerblich warst schon gegen die gewerbeordnung verstoßen dreh es wie du willst aber recht ist recht!

steh doch einfach dazu und alles ist ok, nur bitte ich mag das nicht wenn man andere leute für blöd haltet!!!!

du kannst soviele geschichten wie nur möglich erzählen denk mal logisch wenn das alles legal wäre würde jeder nur noch von china auf die ganze welt beliefern und auf die eu recht ........ lassen.

und was mich am meisten stört du zeigst auf dofee!! Dofee macht aber hier im forum keine werbung oder schreibt das er legal handelt er steht hinter dem was er macht und hält den mund und macht es!!!

Du hingegen stehst nicht dazu und glaubst wenn du anderen geschichten und irre
    argumente bringts wirds besser, schau das will ich nicht steh dahinter und aus!

bitte lieber freund egal wie jung du bist, halte uns nicht für dumm den einige hier sind länger in der branche wie du und haben schon einige schlauköpfe scheitern gesehen! und wenn du dich wieder rausreden versuchst dann erklär mir bitte noch ein argument für die GSM-Lizens!

Ich wünsche allen anderen und dem TT-TEAM ein schönes wochende!

jajajaj oder neinenenieneine

• Zitat

Original geschrieben von hanspeters

und was mich am meisten stört du zeigst auf dofee!! Dofee macht aber hier im forum keine werbung oder schreibt das er legal handelt er steht hinter dem was er macht und hält den mund und macht es!!!

Leute, was soll das Ganze? Dofee macht es besser weil er den Mund hält und es macht?!

Wenn Euch die sinnvollen Argument ausgehen macht das Ganze doch bitte per PN oder Mail aus, dieser Thread vermüllt total.

• Ich weiß gar nicht, warum daraus so ein Wirbel gemacht wird!?!
    CE Zulassung hin oder her, wären die Geräte die er verkauft interessanter hätten bestimmt auch viele aus dem Forum zugeschlagen und sich gefreut, dass sie ein in D nicht erhältliches Gerät (günstig) ersteigert hätten!

Imho:
    Wer ein Gerät aus Asien kauft, weiß doch auch, dass er seine Garantieansprüche nur höchst schwierig gelten machen kann. Pech gehabt würde ich dann sagen. Wenn dann noch mal Zoll draufkommt hat man halt noch mal Pech gehabt!
    Die Käufer, die ein Gerät ohne CE Zulassung in Betrieb nehmen, sind doch dann viel schlimmer als die die sie verkaufen. Falls die Geräte denn wirklich stören oder der Akku brennt. Was sicherlich nicht auf jedes Gerät zutrifft.

Mich kümmert es jedenfalls nicht, ich würde auch ein Gerät aus Asien kaufen. Garantie und CE Zulassung ..... wen interessierts ..... mich jedenfalls nicht. Das Einzige was mich stört, mein Geld per Überweisung nach Asien zu senden und nicht 100% zu wissen, ob ich dafür jemals auch eine Gegenleistung bekomme.

Ob er mit seinem Angebot gegen die Ebay Grundsätze verstößt, weiss ich nicht. Kann sein, aber dann kann es ja bei Ebay.com einstellen und das Problem ist gelöst. Ich glaub da gibt es schlimmere Angebote bei Ebay als ein paar Telefone.

Grrrrr

• Darum geht es doch gar nicht. Es hat doch grundsätzlich auch keiner was dagegen wenn irgendjemand meint er müsse so ein Gerät aus Asien haben und dies ohne Zulassungen etc. auch hier in D verwenden.

Wo eine Nachfrage, da auch ein Angebot, Mittel und Wege sich derartige Artikel zu beschaffen wird es immer geben, Ebay hin oder her.

Der eigentliche Kernpunkt hier ist doch, dass Asiamobile mit allen Mittel versucht seine Geschäfte als rechtlich 100% sauber darzustellen was nun einmal nicht den Tatsachen entspricht.

Wäre das ganze Geschäft und der dazugehörige Auftritt entsprechend sauber abgebildet, also z.B. mit dem Satz in der Auktion: "Wir verkaufen Ware ohne CE Zulassung die in der EU nicht in Betrieb genommen werden dürfen, sollte die Ware beim Zoll entsprechend kontrolliert werden wird diese eingezogen und nicht an den Kunden ausgeliefert..." plus noch andere Angaben hinsichtlich der Umgehung gewerblicher Tätigkeit etc. pp. (wurde hier ja schon alles durchgekaut), dann würden wahrscheinlich weniger Kunden das Risiko eingehen plus Ebay würde den Anbieter sperren und was weiß ich noch.

Wenn man sich schon in einer Grauzone bewegt, dann sollte man sich wenigstens nicht als "Saubermann" präsentieren.

• Für Klarheit in Ebay Auktionen bin ich natürlich auch. Jeder sollte wissen auf was er sich einlässt.

Finde nur die Aussagen immer total bescheuert wie: " Das sollte man dem FA melden" usw. Klingt immer so ein wenig nach Neid, weil man selber so ein Geschäft nicht macht oder nicht machen kann.

Grrrrr

• Um die Diskussion noch einmal in eine andere Richtung zu lenken:
    Ich habe mir das Yetti QQ520 mitbringen lassen.
    Für umgerechnet 63 Euro inkl. 256MB MicroSD Karte und 2 Akkus ein echtes Schnäppchen und der Hingucker überhaupt. Kaum Größer als eine Streichholzschachtel. Empfang ist überraschenderweise sehr gut.
    Rundum schönes Gerät. Nur das Menü reagiert ein wenig langsam und der Lautsprecher zum telefonieren könnte etwas lauter sein.
    Ansonsten aber ein Exot wie kein anderer zum Hammerpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!