Welches Handy aus Hong Kong mitbringen lassen?

• Ein guter Freund von mir lebt schon seit ein paar Jahren in Hong Kong und kommt in einigen Wochen mal wieder zu Besuch und fragte mich, ob er eteas mitbringen kann.
    Das möchte ich gerne annehmen, aber was lohnt sich wirklich, aus Hong Kong mitzubringen?
    Ich habe etwas länger recherchiert, da mich besonders exotische Handies bzw. sehr kleine oder flache Handies interessieren und konnte auch von einigen Hong Kong-Händlern Angebote finden. Allerdings konnte ich nirgends Erfahrungsberichte oder Tests dazu finden.

Hat jemand einen heißen Tipp, was sich wirklich lohnen würde?
    Oder gibts noch andere Gadgets, die es Wert wären?

Viele Grüße
    Hood

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Da viele der in Hongkong angebotenen Mobile Phones überwiegend in China und South East Asia verkauft werden, dürfte es schwer werden, europäische Test- und Erfahrungsberichte zu finden.
    Andy :)

Sorry aber das ist leider definitiv nicht wahr. Fakt ist nämlich das man die exotischen Modelle schon quasi suchen muß in Hong Kong.
    Das einzige was passieren kann ist das zum Teil die Modelle eine andere Bezeichnung haben.

• Mein Onkel arbeite auch da drüben kommt 2-3 mal im Jahr nach Hause, hab ihn auch mal gefragt ob er was mitbringen kann. Damals gings um die PS3 er meinte da gibts soviel Fakes und wenn was kaputt ist rentiert sich da auch nicht wirklich, lieber hier kaufen Garantie usw wäre hier um einiges besser...

• Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Sorry aber das ist leider definitiv nicht wahr. Fakt ist nämlich das man die exotischen Modelle schon quasi suchen muß in Hong Kong.
    Das einzige was passieren kann ist das zum Teil die Modelle eine andere Bezeichnung haben.

Sorry, ich habe mich da wohl etwas ungenau ausgedrückt....

Ich meinte, das viele der in Hongkong angebotenen chinesischen Mobile Phones überwiegend in China und South East Asia verkauft werden.

Bei den exotischen Mobile Phones handelt es sich überwiegend um Geräte von chinesischen Produzenten, die häufig nur in geringen Stückzahlen hergestellt werden.

Allerdings haben die exotischen Mobile Phones aus chinesischer Produktion keinen hohen Marktanteil in Hongkong, da auch in Hongkong die bekannten Hersteller wie Nokia, Motorola und Samsung bevorzugt werden.

Andy :)

• Re: Handys aus Hong Kong

Zitat

Original geschrieben von asiamobilephones
    Hallo Leute,
    wir haben Handys aus Hong Kong

Spar dir deine Werbung für diese absolut frechen Kopien!

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Handys aus Hong Kong

Entschuldigung?

Ersteinmal pflegen wir einen seriösen Umgangston. Zweitens bieten wir bewußt Handys aus Asien an, die keine Modelle von Nokia, Samsung etc fälschen sondern eigene chinesische Marken sind.

Sollten Dir die Geräte aus Deiner subjektiven Sicht nicht gefallen, so musst Du dir diese nicht kaufen. Aber bitte keine unsachlichen Kommentare. Wenn user Handys suchen, so können wir mit besten Gewissen auf unsere Produkte hinweisen.

Mit freundlichen Gruß

Ihr Aisa mobile phones

Asia mobile phones

• naja...wieviel beitraege hast du hier bei anderen hersteller voll gespamt?
    fuer angebote gibt es auch eine eigenen bereich!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!