Blackberry 7230 und T-Mobile eMail Flat

• Hi,

ich würde gerne den BB 7230 mit der TM eMail Flat zum laufen bringen. Habe hier noch eine Xtra-Karte rumliegen. Laut TM geht das nicht. Laut TM sollte das auch nicht mit dem MDA2 hinhauen, habe es dennoch geschafft, beim BB bekomme ich das aber nicht hin. Denn diese dumme RIM Software lässt es irgendwie nicht zu, POP-Daten etc. einzugeben.

Jemand eine Idee?

• ja, entweder eine bb-tarif zu einen laufzeittarif dazubuchen oder das teil bei ebay verkaufen...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wenn das die Software nicht vorsieht, dass du sowas eingeben kannst, dann ist da auch nichts zu machen.

• Hat man denn nicht die Möglichkeit, diese verdammte BB-Software mit ner Homebrew-Variante auszutricksen und sein eigenes OS zu installen?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von nexius
    Hat man denn nicht die Möglichkeit, diese verdammte BB-Software mit ner Homebrew-Variante auszutricksen und sein eigenes OS zu installen?

Nein. Das Teil wird über Service-Bücher konfiguriert. Diese bekommst Du over the air auf das Gerät geschickt, wenn Du einen BB-Tarif buchst. Ohne Service-Bücher kann das Gerät nur Telefonie und SMS. POP3 ist meines Wissens eh nicht vorgesehen. Es gibt auch keine homebrew-Software, die das Ding WAP oder POP3-fähig machen würde.

By the way: was ist zur Zeit der günstigste BB-Tarif von T-Mobile?

Meines Erachtens, wenn man die Möglichkeit hat, an die Business-Tarife heranzukommen: BusinessSmart mit 0 Euro Grundgebühr und 9,95 Euro für Data 5 und BB.

Im Privat-Sektor ist meines Erachtens "Basix" der günstigste Grundtarif für BB, mit 9,95 Euro Grundgebühr und 9,95 Euro für Data 5 und BB?

Gruss,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!