vorz. VVL oder Neuabl. inkl. HTC 3300

  • Suche eine Möglichkeit in meiner aktuellen Situation ein "freies" HTC P3300 (Artemis) zu erstehen.


    Besitze einen E-plus time and more 500 Tarif und kann Mitte Juli erstmals wechseln in einen Time and more 1000.
    Eine Option wäre eine vorzeitige VVL die aber eine entsprechende vorzeitige Subventionierung beinhaltet.


    Sollte dies nicht möglich sein besteht bei einem entsprechend attraktiven Angebot auch Interesse an einem Neuabschluss eines BASE 5 Tarifs.


    Falls jemand ne Idee hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

  • Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

  • siehe PN :top:

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!