Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Hehe, mal sehen was du nach der Hexenjagd sagst ^^

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Meine Geräte waren zwar alle neu, jedoch stimmten auf bei den meisten die IMEI des Gerätes nicht mit der auf dem Karton überein. Auch war das Zubehör meist nicht neu bzw. der Akkudeckel.

Allerdings will ich für den Preis nicht meckern :top:

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
      Bayernpeter
    War es etwa der MDA Pro, den du heute im Biete ohne Rechnung zum Nicht-Community-Preis iHv 190 Euro versilbern willst? :D

Das ist irgendwie armseelig.

Zitat

Ausgerechnet bei dem meiner Handys, welches ein Konfirmationsgeschenk für ein junges Mädchen ist, waren schon Fotos und eine MMS, die eine junge Dame beim Kleiderwechsel zeigt, drauf. Das und Abstürze beim MP3 Hören deuten eher auf einen Rückläufer als auf, wie angepriesen, "neu und OVP" an. Nun denn ...

Ohne Worte.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Das ist irgendwie armseelig.

Ohne Worte.

was soll dein beitrag?

falls du Probleme hast, dass jemand etwas teurer verkauft als er es eingekauft hat, musst du es doch nicht kaufen.

und nur fuer deinseelenheil, ich hab das geraet nicht verkauft! wollte mal sehn, was fuer treffende Kommentare hier hochkommen. und deiner ist bis jetzt der armseeligste hier.

• das wars für leibi, er ist sozusagen Knock Out

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Bayernpeter

Neid ist leider bei manchen Menschen besonders ausgeprägt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    und nur fuer deinseelenheil, ich hab das geraet nicht verkauft! wollte mal sehn, was fuer treffende Kommentare hier hochkommen. und deiner ist bis jetzt der armseeligste hier.

Klar. ;);) Hätte nichts anderes erwartet. Ich erstelle auch immer Angebote nur um Kommentare abzuwarten. :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!