Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
      Bayernpeter: Hattest du den Vorschlag von einem TT'ler hier aufgegriffen und mehr geboten, oder wie sonst lässt sich erklären, dass Pitmeister, der schon um 13.07h bestellt hatte, bis heute keinen MDA erhalten hat, du aber um 14.04h anscheinend noch einen bestellen konntest, obwohl Audioelektronik schon um 13.27h "alles ausverkauft" meldete. :confused: Oder wurden die glücklichen Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost?

Tja, das wird wohl mein Geheimnis bleiben ;)

EDIT: Wer sagt dir, dass ich einen MDA genommen habe :D

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• gute Idee... :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So,

jetzt bekommt Peter lauter PNs, mit der Bitte um ein MDA.

meine PN ist schon raus ;)

Keine Ahnung, nach welchem Prinzip verteilt wurde, aber ich denke, das stand Audioelektronik zu, oder?

Gruß,

sieger11

• Heute ist leider auch nichts angekommen :(

Ist Audioelektronik telefonisch erreichbar?

Wenn ja versuche ich morgen mal anzurufen...

cYa

• OT:

:eek: Was hat er nun der Peterl? :D

Audioelektronik kann ja fast ne Auktion aufmachen, Peter gegen den Rest, wer mehr zahlt, gewinnt. Entweder es wird verraten oder bleibt geheim. :D

Oder schnell in die Zukunft reisen und in Peters Biete schauen! :cool:

• Jetzt haben wir einen neuen Sündenbock :D
    Ein paar meiner Verkaufsthreads wurden einfach gelöscht und die Admins geben mir keine Antwort auf die Frage warum sie weg sind. Der Fall ist jetzt ganz eindeutig: Bayernpeter wars :D :eek:

Na los, trau dich und spuck aus was du geboten hast! ^^ Ich will das jetzt unbedingt wissen :P Dann weiß ich fürs nächste mal wenigstens wie man sich hier noch bei verpassten Aktionen eventuell doch noch was holen kann :D

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Jetzt haben wir einen neuen Sündenbock :D
    Ein paar meiner Verkaufsthreads wurden einfach gelöscht und die Admins geben mir keine Antwort auf die Frage warum sie weg sind. Der Fall ist jetzt ganz eindeutig: Bayernpeter wars :D :eek:

Mein Kreuz ist breit und ich kann einiges vertragen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!