Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Also: Gewährleistung hin oder her - mir ist sowas egal. Hatte noch nie Probleme damit und mein gott - für 30€. Da freut sich jeder Schüler/student darüber, günstig an so coole Handies ranzukommen. Dummerweise war ich schon zwei Stunden zu spät in diesem Thread...

Aber beim nächsten mal gern kaufanfragen an mich :D
    Alles günstig haben und noch weinen. Nunja, einigen passt es halt nie.

Am besten wäre es übrigens solche Angebote abends zu machen. Am tage hängt man voller freude in der Uni ;)

danke

# ...

• Mhh,

audioelektronik antwortet nicht mehr auf mails....... böses Omen :cool:

Steht jemand der ein handy abbekommen hat in Kontakt?

• mir hat er heute geantwortet, ich glaube kaum das er mit meinen 10 €
    durchbrennen wird. und gester war feiertag, da hätte ich auch keinem was beantwortet :cool:

Immer locker durch die Hose atmen.

• Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

Hallo Threadersteller!

Habt ihr die Teile mittlerweile versand?

@all

Hat von euch schon jemand sein bestelltes und zugesagtes Gerät erhalten, bzw. eine Versandinformation?

• Tja....

mir kommt da was komisch vor. Ich erhalte keine Reaktionen auf email Anfragen. Mein Gerät ist auch noch nicht da.

• @ pepso1

Ich warte auch auf Ware seitens Audioelektronik und auf meine Mails wurde bis dato auch nicht reagiert! :(
    Wollen wir mal hoffen...

• Also mein Paket ist heute gekommen. Habt Ihr schon mal bei Audioelektronik angerufen ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Also mein Paket ist heute gekommen. Habt Ihr schon mal bei Audioelektronik angerufen ?

Wann hattest Du die Kohle überwiesen?

• @ pepso1
    am 24.04., sollte also seit dem 30.04. angekommen sein.
    Es ist ja nicht schlimm, wenn das ganze ein paar Tage dauert, nur auf E-Mails gar nicht zu reagieren ist keine solide Vertrauensbasis. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!