ich wäre soo froh über einen sda II :top:
(und fände es nur fair, wenn die bestellung " ich nehme den rest" annuliert wird...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wäre soo froh über einen sda II :top:
(und fände es nur fair, wenn die bestellung " ich nehme den rest" annuliert wird...)
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Annuliert muß sie meinetwegen nicht werden, nur alle Geräte abgreifen zu wollen hat hier nichts mehr mit einem Privatkauf zu tun....
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
sacht mal seid ihr alle studis? oder ist hier jeder auf der arbeit auch online am surfen
Urlaub heißt das Zauberwort
So ein Brückentag ist schon was feines
Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis
Falls doch noch was passiert
Ich hätte gern
BenQ-Siemens E71 : 20,- EUR
ODER
T-Mobile SDA II : 30,- EUR
ODER
T-Mobile MDA III : 30,- EUR
ODER
T-Mobile MDA Compact II : 30,- EUR
aber halt nur ein Modell davon und nicht Alles oder mehrere.
Man weiss ja nie...
Falls das Nokia 6100 wieder frei wird, hätte ich das gerne,
zahle statt 15,- EUR auch 20,- EUR.
Oder wie wäre es, wenn man das vom Bestellablauf her etwas unglückliche Angebot nochmal vernünftig startet, alle Bestellungen annuliert, und die Geräte hier höchstbietend verkauft?!?!? Der Erlös, der über den von Audioelektronik angegebenen Betrag erzielt wird, wird zum Beispiel der Krebshilfe gespendet.
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Der Erlös, der über den von Audioelektronik angegebenen Betrag erzielt wird, wird zum Beispiel der Krebshilfe gespendet.
Oder dem TT-Server
*wegeditiert*
so genug rumgepimmelt jetzt
Ich hätte auch gern eines der Windows Mobile Geräte gehabt, aber wie man am Anfang auf Seite 2 lesen kann, sind nunmal ALLE Geräte ausverkauft. Es macht daher wohl kaum Sinn, dass viele weiterhin ihre Wünsche äußern.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Oder dem TT-Server
dann lieber der krebshilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Was erwartet ihr von Geräten in dieser Preisklasse glaubt ihr das etwa?
Schaut mal: Solche Preise mit Neugeräten (ohne selber Verlust zu machen) zu erzielen ist unmöglich, da kannst du vom Großhändler/Hersteller eine Million abnehmen geht net, und wenn hättest Garantie.
So: Warum der Preis und warum keine Garantie? (Ich kenne mich mit solchen Angeboten aus...) Die Geräte sind geklaut^^Das denke ich.
Nur so kann der Preis zustande kommen(bei Neugeräten) und daher fehlende Garantie. An den Verkäufer: Bitte entspr. Mods ne Imei zur Überprüfung geben oder ähnl., ansonsten bitte Thread sperren, hier werden leute doch verarscht.
Und achja da der Verkäufer ja von "wir" spricht, nehm ich an er hat ein Gewerbe/Firma, ich würde wenn ich kaufe ne Rechnung verlangen wo die Imei draufsteht, mal schaun ob er das macht....
mfg
andy
Und Pimmelt mich jetzt nicht voll...ich warn euch nur...
Bitte user entsorgen - pimmelim!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!