Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• ich wäre soo froh über einen sda II :top:

(und fände es nur fair, wenn die bestellung " ich nehme den rest" annuliert wird...)

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    (und fände es nur fair, wenn die bestellung " ich nehme den rest" annuliert wird...)

Annuliert muß sie meinetwegen nicht werden, nur alle Geräte abgreifen zu wollen hat hier nichts mehr mit einem Privatkauf zu tun....

• Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

Falls doch noch was passiert

Ich hätte gern

BenQ-Siemens E71 : 20,- EUR

ODER

T-Mobile SDA II : 30,- EUR

ODER

T-Mobile MDA III : 30,- EUR

ODER

T-Mobile MDA Compact II : 30,- EUR

aber halt nur ein Modell davon und nicht Alles oder mehrere.

Man weiss ja nie...

• Falls das Nokia 6100 wieder frei wird, hätte ich das gerne,
    zahle statt 15,- EUR auch 20,- EUR.

Oder wie wäre es, wenn man das vom Bestellablauf her etwas unglückliche Angebot nochmal vernünftig startet, alle Bestellungen annuliert, und die Geräte hier höchstbietend verkauft?!?!? Der Erlös, der über den von Audioelektronik angegebenen Betrag erzielt wird, wird zum Beispiel der Krebshilfe gespendet. :)

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Der Erlös, der über den von Audioelektronik angegebenen Betrag erzielt wird, wird zum Beispiel der Krebshilfe gespendet. :)

Oder dem TT-Server ;)

• *wegeditiert*

so genug rumgepimmelt jetzt :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich hätte auch gern eines der Windows Mobile Geräte gehabt, aber wie man am Anfang auf Seite 2 lesen kann, sind nunmal ALLE Geräte ausverkauft. Es macht daher wohl kaum Sinn, dass viele weiterhin ihre Wünsche äußern.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Oder dem TT-Server ;)

dann lieber der krebshilfe ;)

Immer locker durch die Hose atmen.

• Bitte user entsorgen - pimmelim!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!