Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• um 13:10 Uhr habe ich folgende Bestellung per PN rausgeschickt, hoffe pns werden auch berücksichtigt

BenQ-Siemens EF81 : 30,- EUR
    T-Mobile MDA Compact II : 50,- EUR
    BenQ-Siemens S88: 25,- Eur
    T-Mobile MDA Compact I : 30,- EUR

• Hallo

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Du nimmst alle restlichen Geräte? :rolleyes:

Ja ne is klar....manche bekommen den Hals nicht voll genug...

Armes TT

leider ist das so! Schade, wenn das hier so laufen muss. Habe selbst *ein* Gerät "bestellt", mal sehen was Audioelektronik macht:
    - Bestellungen per PN
    - Bestellungen im Thread
    - was bekommen die Gierschlunde :flop:

Gruss
    Dieter

• Fair ist es, wenn die Ihre Geräte zuerst bekommen, die auch zuerst bestelllt haben. Wie die Bestellung dabei aussieht (email, PM oder im beitrag) sollte keine Rolle spielen. Da es keine Mengenbegrenzungen gab, soll sich hier bitte auch niemand aufregen, wenn "Einer" alles genommen hat.

Also Kopf hoch Leute ;)

• Wann kann man denn mit Bestellbestätigungen rechnen?

Ich finde es auch ein bisschen sehr übertrieben, wenn man schreibt, ich nehme alle restlichen. Sowas ist nicht in Ordnung!!

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Hallo,

wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann zweifle ich an dem Community-Charakter von TT. Aber tröstlich, dass es auch andere gibt.

Wäre toll, wenn Marco sich der TT-Philosophie (gibt's die überhaupt) nicht verschließt; wozu macht man denn hier solche Angebote?!

Gruss
    Dieter

• war den ganzen vormittag im werbeforum spazieren, eben zu mittag gegessen und schon ist die aktion vorbei haha.... ein mda pro so günstig?
    auch wenn die schon alle weg sind, interessiert es mich ob die die alle netlocks haben/hatten?

ach was solls: "Ich nehme alle für den doppelten PREIS!!!"..... :top: *scherz*

wenn es noch möglich wäre, dann würde ich ein MDA PRO oder ein MDA III abnehmen

wahid

//M

• Falls wider Erwarten doch noch ein MDA Pro übrig bleiben sollte, würde ich dafür mein Interesse bekunden. Ging ja alles rasend schnell hier, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!