Achso. Ich habe per Nachnahme bestellt.
Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Wann hattest Du die Kohle überwiesen?audioelektronik verschickt die Handys nur via Nachname!
-
Also ich sollte die Kohle überweisen.....ging an das Konto von Audioelektronik.
-
@ pitmeister
nope, ich habe 2x Motofone F3 Xtra Pak bestellt gehabt, wobei Vorkasse verlangt wurde! -
Zitat
Original geschrieben von oldboy
@ pitmeister
nope, ich habe 2x Motofone F3 Xtra Pak bestellt gehabt, wobei Vorkasse verlangt wurde!Mit dem Nur meinte ich eigentlich diese Aktion
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Mein Paket ist auch da bzw. ich kann es mir morgen auf der Post abholen.bigbutler4: Wie kommst du denn auf 10 Euro? Dein S55 wird dich 23 Euro kosten, da für die NN satte 13 Euro fällig werden!
13€? Sicher?
Mir sagte Audioelektronik das es ~8€ Kostet inkl. Nachname!
-
per DHL sinds immer 13€ bei NN. Glaube kaum das dann Audioelektronik etwas an dem Postpreis ändern kann.
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Mein Paket ist auch da bzw. ich kann es mir morgen auf der Post abholen.bigbutler4: Wie kommst du denn auf 10 Euro? Dein S55 wird dich 23 Euro kosten, da für die NN satte 13 Euro fällig werden!
Und, ist dein handy aus der Aktion angekommen? Alles i.O.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!