Kurztest Nokia 6100 + Pics

• Stimmt, das Radio mag ein Kaufargument sein. Aber das 7210? Design auf Kosten der Bedienbarkeit? Allein die Tastenanordnung tut meinen Augen schon beim Hingucken weh. Der Nachfolger 7250 steht doch auch irgendwie schon in den Startlöchern. Da wäre die integrierte Digicam als Kaufargument schon eher akzeptabel.

Aber gut, jedem das Seine, mir das Meine... :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Aber das 7210? Design auf Kosten der Bedienbarkeit?

Hat in der Vergangenheit doch gut funktioniert, siehe z. B. die 88xx Reihe und die Bedienbarkeit" der unteren Tasten, oder bei Motorola das V70. By the way: für mich ist die 72xx Serie ebenfalls nicht interessant ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Also das hört sich ja schon mal alles ganz gut an!

Hätte da mal noch nen paar fragen:

1. es ist nirgends zu erkennen, ob es das handy auch in ganz silber gibt. light-blue kommt dem ja schon sehr nah! aber auf der homepage http://www.nokia.at ist zu sehen, dass es ein cover geben soll dass die farbe grey hat. aber ist das denn wirklich silber?? hört sich nicht so an, sieht aber eigentlich so aus.

2. von der seite sieht es aus, als wäre da ein weisser gehäusestreifen beim 6100. ist das richtig? sieht irgendwie unpassend aus, oder was meint ihr?

3. was hat das 6100 denn für ein oberflächenmaterial? glänzendes plastik oder eher matt wie beim 6210???

DAnke für eure Mühe

• So jetzt sind die Bilder Online!!!!!

Müßt nochmal gaaaaanz nach oben!!!!

VIEL SPASS DAMIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Der Nachfolger 7250 steht doch auch irgendwie schon in den Startlöchern.

1Q/2003 heisst bei Nokia aber Ende Maerz, u know ;)

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    [BMeine Vermutung ist das wir das Nokia 6100 nicht vor frühestens Februar 2003 zu sehen bekommen. [/B]

:top: Voll unterschreib. Und Danke fuer den Testbericht. Bin auch super zufrieden mit dem Geraet.

thalabel

• Suuuper, Dan!
    Vielen Dank ... . Du trittst so langsam aber sicher in die Fußstapfen von John BB007 & Co. Offene Fragen hab' ich aktuell nicht, da ich DIch ja bereits per PN und in diversen anderen Threads ausgequetscht habe.

:top: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich wollte was wegen der Cam fragen, und zwar ist es hierbei auch so wie beim S55, dass man nur durch den SUCHER der Cam Fotos machen kann oder auch über den Bildschirm wie beim 7650?

Ich glaube das hat noch keiner gefragt und das wär für mich SEHR wichtig, wenn ich die Cam dazu kaufen sollte.

Danke ürigens für deinen geilen Bericht!

• Blender:

Erstmal herzlich willkommen beim TT.
    Zur Kamera gibt es hier bereits einen Thread, in dem unter anderem zu lesen ist, daß das Display NICHT als Sucher genutzt werden kann.

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!