o2: Motorola defekt (Onlinevertrag) Wo reklamieren?

• Hallo,

mein Motorola ist knapp 5 Monate alt und hat einen Gummiproffen verloren. Nun liegt die Tastatur direkt auf dem Display des Klapphandys.

Da ich außerdem einen Fehler in der Software habe bzw. vermute, würd ich das gerne einschicken.

Bei Siemens musste ich alles abmachen und einschicken, es wurde abgeholt.

Wie geht das bei Motorola, hat da jemand Erfahrung?

• Re: o2: Motorola defekt (Onlinevertrag) Wo reklamieren?

Reklamiere Fehler bei o2 per EMail oder Chat, die sagen Dir dann, wie es geht.

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Entweder an o2 wenden (Hotline, email, Chat) oder alternativ direkt an Motorola (evtl. ist ja ein Servicecenter in der Nähe)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ist das auch Garantie, wenn so ein Gumminoppen abgeht? Hab ihn zwar noch, aber ich bekomme ihn da nicht rein. Kleben geht auch nicht...

Vor allem sehe ich es nicht als meine Aufgabe, mein Handy zu reparieren, was Garantie hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!