Blackberry Pearl 8100 oder doch SE P990i?

• Hallo an alle,

ich möchte mir jetzt endlich ein push email fähiges Handy zulegen und kann mich nicht zwischen den beiden oben genannten entscheiden.

Das Sony ist ziemlich funktionsstark aber auch mächtig groß und schwer. Und dann habe ich noch gehört, dass es softwareseitig noch ziemlich unausgegoren ist.
    Das Blackberry Pearl wiederum ist schön klein, hat aber eine Tastatur, die nicht so ganz einfach zu bedienen ist.
    Und dann gibnt es noch die Frage, welches der beiden Handys besser mit meinem mac Powerbook kooperiert.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Luiximage

• den pearl kannst du prima mit einem mac abgleichen, beim 990i kann ich mich jetzt nur auf den 600i beziehen. das SE moechte ueberhaupt nicht mit meinem mac zusammenarbeiten, ausser bild,mp3 etc auf diesen zu schaufeln!

das mit den tasten beim 8100... einige sagen gewoehnungssache, ich sage mir ist eine tastatur wie beim 8700 etc lieber. mit dem trackball kann ich mich heuer immer noch nicht anfreunden, bin mal gespannt wann dieser sein erste fehlfunktion hat!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• dank dir exploser,

weißt du etwas über die möglichkeit, mit dem BB office dateien zu bearbeiten?

Wenn die Verarbeitung bei dem Teil noch stimmt, spricht wirklich nichts mehr dagegen.

Noch dazu ist es bei Vodafone für fast lau zu haben, im Gegensatz zum P990i dass es für über 100 Euro incl. Vertrag gibt.

• Ich kann dir die Perle absolut empfehlung. Schnelle und einfache Handhabung, gutes Display, auch bei Sonnenlicht noch gut ablesbar und natürlich das Orginale Pushen.

Dagegen wirkt ein P990i sehr träge, hat aber dafür Office Funktionalität und sehr viel Fremd- Software

Für den 8700g gab es mal ein Office Programm, beim Pearl bin ich mir nicht sicher

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!