Arcor Tarifwechsel

• Hallo
    ich möchte gerne von meinem Arcor All Inklusive DSL 6000 Paket [50€] auf das Komplett DSL 2000 Paket [35€] (ohne Telefon-Flat) wechseln.
    Gibt es dort irgendwelche versteckte Klauseln? Das ich den Vertrag um 12 Monate verlängere und einen ummeldegebühr von 20€ zahlen muss ist mir klar.

danke für eure Antworten

gruss Stephan

• Also es kommt drauf an, wann du das letzte mal ein Tarifwechsel gemacht hast. Es kann sogar sein, das keine Kosten anfallen. AI 6000 für 50€ ist ja schon etwas länger her.

Die MVLZ wird wieder auf 12 Monate gesetzt und nach dem Ende der MVLZ wird der Vertrag wieder um 1 Jahr verlängert, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Desweitern werden die Geb. für Mobilfunkpreise im Tarif ohne Telefon flat höher.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Danke dir!
    Den Vertrag habe ich im Juli 2006 Abgeschlossen. Kündigen geht eh nicht mehr. Daher der Wechsel. Handy ruf ich nie vom Festnetz an.

gruss Stephan

• Tarifwechsel ist dann kostenlos in die neuen Tarife möglich, aber MVLZ eben wieder 12 Monate ab dem nächsten Abrechnungsmonat.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Aktuell kostet doch der All Inklusive 6000 45€ und da ist die Arcorhandyflat dabei, normal kostet die 5€, vielleicht wechselst du da hinein oder müssen Bestandskunden die 5€ extra zahlen

gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Aktuell kostet doch der All Inklusive 6000 45€ und da ist die Arcorhandyflat dabei, normal kostet die 5€, vielleicht wechselst du da hinein oder müssen Bestandskunden die 5€ extra zahlen

gruß mayday7

Die 5€ werden nur beim AI 6000 / 16.000 nicht berechnet und das nur bei Neukunden und nur für 2 Jahre. Bestandskunden zahlen ganz normal die 5€ extra egal ob AI 2000 , 6000 oder 16.000.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Oh schade, wieviele Monate musste man von Arcor wegbleiben, um wieder Neukunde zu werden;):D?
    Hatte mir gedacht im Sommer wieder zurückzuwechseln, obwohl es mit Alice eigentlich klappt, das triple play oder von mir aus das eingeschränkte quadruple play Angebot sagt mir eher zu und die Alice Sim ist enttäuschend finde ich, ich hätt mich denen gerne 24 Monate bei denen gebunden, aber eine Sim mit Festnetzflat hätt ich mir gewünscht im Preisrahmen wie bei Arcor, aber war wohl nichts.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mir ist keine Grenze bekannt. ;) Also Arcor -> Alice (4-8 Wochen) -> Arcor geht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!