Company Tarif kündigen Handy noch Provider Garantie?

• Ich hab da mal eine Frage, mir wird mein Company vertrag gestrichen und mir nur noch ein Business Tarif angeboten der zu Teuer ist da die sms Preise unter aller sau sind. Die haben mir sonst immer seit etlichen Jahren 2 Cent gekostet und jetzt 8 cent, :mad: was denken die sich.... naja egal das Problem ist, das ich mir das N95 kaufen werde mit dem Vertrag in den nächsten Tagen, was passiert aber wenn ich den vertrag dann 2 wochen später mit sonderrecht kündige und dann einen schaden am handy habe, ich dann z.b. nur noch einen normalen handy vertrag habe bei der Telekom, geht das dann immer noch das ich sage das handy ist kaputt und am nächsten tag kommt ein neues n95 ins haus und ich gebe das alte beim postboten ab? das hatte ich sonst immer genutzt beim 6630 oder e61 da ja immer mal probleme auftauchen und ich dann so schnell wie möglich das problem gelöst haben will halt in 24 stunden so wie sonst immer oder geht das dann auch nicht mehr?

• da kündigt sich nicht viel weil tmobile den vertrag einfach auslaufen lässt wenn du widerspruch einlegst und du dann zum ende der vertragslaufzeit von tmo gekündigt wirst

• nun ja haben auch gerade noch mit denen telefoniert der vertrag läuft dann noch bis dezember 2008 und bis dahin wird dann der Vertrag weitergeführt, und habe dann noch erfahren das ein wechsel mir 20 cent die sms kostet und nicht 8... das wären 1000% .... das ist unfassbar, da ich sonst rechnungen bis 30 euro habe und 200-400 sms schreibe, das ist unverständlich solche preiserhöhungen...

• Aus Providersicht ist diese Preiserhoehung ganz und garnicht unverstaendlich, man passt sich nur dem Marktniveau an und entledigt sich der restlichen Altvertraege. Das Thema wurde hier schon ausgiebig diskutiert, die Suche hilft :)

• jep der Vertrag wurde ganz abgeschaft, bei business kostet ne sms jetzt eigendlich immer 20 cent, egal wohin, alle meine Freunde hatten Post bekommen, da wir alle in einer company waren, echt blöt, aber wir legen einspruch ein und haben dann bis ende des Vertrages Zeit uns nen schönen neuen Vertrag zu suchen. Daher kann es sein das die Telekom dann 10 gut zahlende und zufriedene Kunden verliert, aber das ist denen ja ganz egal.

• Zitat

Original geschrieben von goku
    jep der Vertrag wurde ganz abgeschaft, bei business kostet ne sms jetzt eigendlich immer 20 cent, egal wohin, alle meine Freunde hatten Post bekommen, da wir alle in einer company waren, echt blöt, aber wir legen einspruch ein und haben dann bis ende des Vertrages Zeit uns nen schönen neuen Vertrag zu suchen. Daher kann es sein das die Telekom dann 10 gut zahlende und zufriedene Kunden verliert, aber das ist denen ja ganz egal.

so seh ich das genauso, kein wunder wenn Telekom den bach runtergeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!