N95 und ein paar Fragen

• Hallo,

ich habe zwei Fragen zum N95.

1. Wie kann ich im Heimnetz Zugangspunkte wieder löschen?
    Ich habe ein wenig mit ausprobiert und nun meinen Router 5 mal drin stehen.

2. Ich finde über WLAN mein upnp-Server. Auch alle MP3's die drauf sind. Wenn ich jedoch eine MP3-Datei abspielen will, kommt die Meldung, dass ich kein Gerät ausgewählt habe!
    Was für ein Gerät denn? Ich will die doch mit dem N95 abspielen...

Hoffe mir kann jemand helfen.

danke

• 1. Menü -> System -> Einstell. -> Verbindung -> Zugangspunkte dort dann einfach mit der C Taste löschen.

2. IMHO kannst du nur die MP3´s entweder auf das N95 "runterladen" oder sie auf dem PC abspielen lassen und übers N95 steuern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Was genau funktioniert denn da nicht?

Gruß Deifie

• Ich habe auch noch drei Fragen zum N95 und häng mich mal hier mit dran:

1. Schriftgröße
    Kann man überhaupt die Schriftgröße im Hauptfenster und im Kalender ändern?
    Ich bekomme das leider nicht hin. Da ich täglich bis zu 10 Einträge im Kalender habe, ist diese große Schrift sehr unübersichtlich.

2. Karten
    Wird irgendwo angezeigt, welche Karten für das GPS installiert sind?

3. Tischladestation
    Kennt jemand eine Tischladestation für das N95?
    Ich habe schon für das N73 keine gefunden.

Habe bisher ein N73 und kann nur sagen, dass mir das N95 sehr gut gefällt. Der Slider ist OK und die Batterie hält bei mir locker 3 Tage.
    Von mir bekommt das Gerät eine ganz klare Empfehlung :top:

Gruß

Gregor

• Schriftgröße kannst du ändern unter System -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisieren -> Display -> Schriftgröße.

Gruß Deifie

• Deifie

Das hatte ich bereits ausprobiert.
    Doch leider ändert sich hierdurch nicht die Schriftgröße im Hauptfenster und im Kalender. Im Hauptfenster werden ja auch die offenen Termin angezeit und diese Schriftgröße wird nicht verändert?

Gruß

Gregor

Hi,
    na wenn wir schon dabei sind hab ich auch noch ne Frage.
    Wo stelle ich denn ein wenn ich Mail´s abhole das er sie auf dem Mailserver lassen soll?
    also wenn ich die Mails abhole (nicht nur die betreffzeile) mit Anhang und allem drum und dran dann löscht er sie auf dem Server, kann ich das verhindern?

Gruß
    Richy

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was genau funktioniert denn da nicht?

Gruß Deifie

Also wenn ich auf "Auf Speicherkarte kopieren" klicke kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim kopieren".

Mal noch eine andere Frage, wie kann ich eine dauerhafte Verbindung mit dem WLAN herstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!