hallo leute
ich hätte da mal noch ne frage.gibt es eine möglichkeit das wenn ich die galerie öffne,nicht immer alle bilder und videos angezeigt werden.wenn man sehr viel auf der sd hat ist das ein morz gesuche. :confused: :confused:
N95 und ein paar Fragen
-
-
-
Na klar! Gehe auf Optionen, lege dir viele, viele Ordner mit eindeutigen Sachen an (z.Bsp. XXX ) undverschiebe dir dorthin die Bilder. Sie erscheinen zwar immernoch alle in der Galerie, aber du kannst ja sofort in die Albenstruktur springen und hast dann Ordnung!
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Na klar! Gehe auf Optionen, lege dir viele, viele Ordner mit eindeutigen Sachen an (z.Bsp. XXX ) undverschiebe dir dorthin die Bilder. Sie erscheinen zwar immernoch alle in der Galerie, aber du kannst ja sofort in die Albenstruktur springen und hast dann Ordnung!das war ja einfach ,danke :top:
-
Backup vom N73 auf N95 spielen
Hallo,
da hänhe ich mich auch gleich mal mit rein
Ich fürchte ja, meine Frage ist irgendwo hier im Forum sicher schonmal beantwortet worden, habe aber jetzt fast ne Stunde gesucht und nix gefunden. Also frage ich einfach mal:
ich bekomme Ende der Woche mein N95 :top: , bisher habe ich ein N73. Nun möchte ich die Daten vom N73 natürlich möglichst alle aufs N95 übertragen. Besonders wichtig wären SMS, Kalendereinträge und natürlich Kontakte. Habe ich auf dem N73 alle auf der Karte (nicht im Telefonspeicher). Nun die Frage: reicht es, wenn ich mit der PC-Suite ein Backup der Karte mache und dies dann auf die neue Karte zurückspiele? Geht das überhaupt so einfach bei unterschiedlichen Gerätetypen? Ausserdem hat das N73 ja MiniSD und N95 microSD...vielen Dank für Eure Antworten
-
Mache doch über die PC Suite eine Sicherung. Hier kannst du "Telefon und Karte sichern" oder so ähnlich aussuchen. Dann später alles wieder mit der PC Suite auf dem N 95 wieder herstellen, gut ist.
-
Danke, genau das war mein Plan :top: wollte mich nur vergewissern ob das so funktioniert und ob ich dann auch die SMS usw. wieder rüberbekomme...
-
gibt es ne möglichkeit sich ne art sicherheitscode einzurichten damit man nur mit code zum sms eingang kommt
-
Zitat
gibt es ne möglichkeit sich ne art sicherheitscode einzurichten damit man nur mit code zum sms eingang kommt
Funktioniert mit dem Programm "AdvanceDeviceLock". Damit kannst Du jede beliebige Anwendung auf Deinem N95 mit Code sperren. Funktioniert einwandfrei :top:
-
Nokia n95 frage -Zukunft!!
hy,
ich habe mal 3 fragen und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.1) Was kann das Handy ausser Telefonieren, Mp3, SPiele, Kamera, Video und SMS/MMS , Termine und Surfen , NAvi denn noch alles ( auch wenn das schon ne menge ist)?
2) Kann man die Kamera denn auch mit einem update eine bessere grössere Auflösung achen?? oder was kommt da in zukunft noch?? ich meine 5 megapixel ist ja seh gut aber was bringt mir dass wen es in einem jahr schon 6 oder 7 gibt mit noch besseren bildern, da ja das handy schon sehr teuer ist.
3)Ich hatte bis jetzt immer nur pre paid. Beim Vertrag ist also zum bsp je nach tarif 100 sms und 1200 minuten im monat frei, und der rest kostet dann normal??
Und wie lang läuft denn so ein vertrag?? glaub 3 jahre. kann man den irgendwie dann schon vorher kündigen oder verkaufen oder so??MEnge fragen aber dennoch schöner tag.
danke -
ad 1): S60 ist ein recht offenes Betriebssystem und bietet vielen Softwareentwicklern Möglchkeiten, Programme für das N95 anzubieten.
ad 2): Quatsch! Die 5MP-Kamera ist fest verbaut (=Hardware). Updates gibt es nur für die Software. Vielleicht kannst du ja dann mal irgendwann die Kamera auseinanderlöten und eine 7MP-Kamera einbauen
ad3): Falsches Forum. Informiere dich doch bei deinem Anbieter, was die Konditionen für den Vertrag sind. Und wähle dann den Tarif, der zu deinen Bedürfnissen passt. Die normale Laufzeit solcher Subventionsverträge ist übrigens 24 Monate.Viele Grüße,
Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!