K800i, K810i oder Nokia N73?

• In meiner zweiten näheren Auswahl der nächst höheren Preisklasse befinden sich diese drei Handys: Sony Ericsson K800i, K810i und Nokia N73. Auch hier kann ich mich bisher immer noch nicht so richtig entscheiden. Würde mich freuen, wenn auch in diesem Falle ein paar Rückmeldungen und Ratschläge kommen, und wie immer daran denken, begründet es auch bitte

Mal ein paar Fragen, auf die ihr dabei eingehen könnt:
    Bietet irgendein Handy etwas nützliches und wichtiges, was die anderen nicht haben?
    (Vor allem in Benutzung auf die Funktionen und Möglichkeiten, die mir das Handy bietet)
    Falls ja, was, und wofür ist es gut?
    Welches davon hat das schnellste und stabilste System?
    Welches Handy liefert die besseren Bilder und welche Auflösungen werden max. unterstützt?
    Bei welchem Handy ist das Hören von MP3 am geeignetsten?
    Wie siehts mit dem Lieferumfang aus? Was bringt jedes Handy schon mit sich?
    Fehlt einem Handy irgendetwas wichtiges im Lieferumfang? Beispielsweise gutes Headset, Speicher, etc.
    Welches Menü sieht besser aus?
    Habe den Eindruck, die Schrift beim Nokia ist kleiner - stimmt das?
    (Anmerkung: Habe lieber etwas kleinere Schrift und dafür mehr Text ohne Scrolling)
    Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus, welches kann da am meisten überzeugen?
    Wie sieht es mit Kompatibiltäten und Erweiterungsmöglichkeiten aus? (Spiele, etc.)
    Verarbeitung ist natürlich auch ein wichtiges Argument!

So, erstmal genug Fragen, schreibt euch die Seele vom Leib!

Auch hier zum Schluss obligatorische Frage: Habe ich ein "must see" Handy in diesem Preissegment außer Acht gelassen, was es nicht verdient hätte?

• Ein Thread hätte gelangt und zu allen Geräten gibt es Beiträge und Testberichte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!