Ich brauche von euch mal eine kleine Kaufberatung. In der engeren Auswahl sind bisher das K550i, W810i und das W610i und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches es werden soll. Ich habe mir andere SE Handys auch angeguckt, so zum Beispiel das W850i. Das finde ich etwas zu dick und außerdem gefällt es mir nicht, dass man es aufschieben muss. Dann hatte ich auch noch das K800i und K810i in der näheren Auswahl, die aber preislich eigentlich schon über dem liegen was ich dafür ausgeben möchte. Ich brauche eigentlich ein gecheites Handy, bei dem die Fotos in Ordnung sind und mit dem man bedenkenlos auch Musik hören kann. Ansonsten das übliche Programm, SMS, MMS, E-Mail, etc. und telefonieren soll man damit auch noch gut können.
Was mich etwas stört, dass das eine was hat, was das andere nicht hat, so fehlt eigentlich bei jedem etwas, keins hat alles. Wenn es gut aussieht, mangelts eher an der Technik. Ist die Technik ok, sieht das Design nicht mehr so toll aus. Hin und her, ich weiß nicht weiter. Im Grunde sind die SE Handys aus meiner näheren Auswahl sowieso alle gleich (oder bringts der Unterschied zwischen Kein Mega Bass und Mega Bass, oder die Qualität der Fotos, mal so als Beispiele), mal vom Lieferumfang abgesehen, der mich dann auch noch sehr interessieren würde. Warum gibts denn nur bei den W größere Karten und bei K nicht? Schließlich braucht man doch bei beiden für MP3 und Fotos Speicher. Geiz ist wohl geil.
Naja, vielleicht hat auch hier jemand einen ganz anderen Rat, was für ein Handy ich mir absolut ansehen sollte (z.B. das N73, was aber stark strahlt und auch deutlich teurer ist als ein K800i oder K810i obwohl die Foto Qualität schlechter ist?)! So oder so freue ich mich über sämtliche Rückmeldungen sowie kurze Vergleiche Pro und Kontra oder Erläuterungen für was wer eher und warum tendieren würde. Schangedöhn!