S55: Bluetooth Sync funktioniert!

• ich habe bei mir ein PAN Netzwerk (also LAN über Bluetooth)
    Hat jemand ne Ahnung, ob ich sich das S55 da einfügen läßt??

• hallo,

habs gerade geklärt...habe einen neuen Treiber für Bluetooth installiert...und prompt ist in der Siemens Date Suite ein "COM12" aufgetaucht...und eben dieser ist laut Gerätemenager ein "Bluetooth-Serial-Port"
    Herz was willst DU mehr ? ...naja ein eigenes S55 aber O2...naja siehe anderes Posting!!

• Sync mit MacOS X

"Siemens S55 synchronisiert Daten nun via Bluetooth

Die neue Version 1.2.3 der Synchronisationssoftware GSM Remote tauscht Daten mit dem Handy Siemens S55 aus. Das Adressbuch des Telefons wird im vCard-Format ausgelesen, beliebige Dateien werden an das S55 gesendet. Möglich ist die Verbindung via Bluetooth, Infrarot und Kabel. ... Shareware ..."

Quelle:
    macnews.de

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Re: Sync mit MacOS X

Das ist aber uncool :)

Es muss schon mit iSync gehen, sonst bringt das Ganze nichts.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    :confused:
    Ich kann nix dafür, dass Apple zu blöd ist...

Zu bloed sind die sicher nicht - iSync ist ja bisher nur in einer Beta draussen, und funktioniert dafuer schon saugut. In der Final gibt es sicher ein Konzept, wie man neue Geraete einbindet.

Ich wollte damit nur sagen, dass ein zusaetzliches Shareware Programm Bloedsinn ist , wenn iSync das dann ohnehin irgendwann kann.

Frank.

• Der absolute Hit wär', wenn es einen Conduit gäbe, der die Daten mit Palm Desktop abgleicht. Dann hätt' ich auf dem Visor, auf dem iBook und auf dem S55 immer dieselben Daten. Aber syncen mit iCal und Adressbuch wäre auch schonmal ganz nett.

Bis März sollte Apple in die Pötte kommen, da ich dann das S55 bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!